neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was zur Ente?

Vom 23.12.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momlight1971 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

für den 2. Feiertag habe ich eine Entenbrust, die man im Backofen knusprig brät.

Bezüglich der Beilage bin ich noch nicht sicher, entweder chinesisches Gemüse mit Reis oder chinesischen Nudeln (worauf die Kinder nicht sop sehr abfahren)

oder???

Klöße und Rotkohl ist mir zu deftig.

Welches Gemüse könnte noch passen oder welche Art von Kartoffeln?

Danke für Anregung.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.293 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

wenn wir die Entenbrust auf chinesisch im Wok machen gibts ein Gemüse aus Karotten und Zuckerschoten dazu, mit Cashewskernen, bissl scharf, dazu Reis.

LG eflip

Vom 23.12.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benifani Smutje

Mitglied seit 17.03.2010
372 Beiträge (ø0,46/Tag)
Lachen Hi,

Rotkohl mit Orangenspalten und dazu Klösschen, Herzoginkartoffeln , Kartoffeln oder

Preiselbeerspiegel mit Polenta oder

Bandnudeln mit Pilzcremesosse

LG

Vom 23.12.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,81/Tag)
wenn die kinder das chinesische nich so mögen würde ich noch zusätzlich kroketten machen und als gemüse speckbohnen und brokkoli
lg aloisia

Vom 23.12.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momlight1971 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Cool,

da hast Du mich grad auf ne Idee gebracht, hatte vor Jharen mal Entenbrust mit Tagliatelle gemacht, muss nur mal überlegen, was es für ne Soße war. Aber Pilze zur Ente? Never mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 23.12.2010 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

Fenchel- oder Chicoree-Gemüse mit frischem O-Saft abgeschmeckt und leckere Bratkartoffel (ohne Speck) dazu - meine Empfehlung !

Frohes Fest

Werner

Vom 23.12.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

diesen Kirschrotkohl habe ich letztes Jahr zur Ente gemacht.

Super lecker und alle waren begeistert!

Liebe Grüße, Olli

Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: