Weihnachtsessen: Schweine- und Rinderfilet, aber wie?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
Nun bin ich aber etwas planlos, was die Zubereitung angeht... Gibts ne Garmethode, mit der ich die beiden Filetarten kombinieren kann? Das einfachste wäre im Backofen.. das Schweinefilet schiebe ich sonst, in Sojasauce eingelegt und mit zerlassener Butter bestrichen, bei 200 Grad für 25min. in den Backofen, dann ist es perfekt. Wäre das fürs Rinderfilet auch möglich..? Und vllt hat jemand ja noch nen guten Tipp für die Gemüsebeilage :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hallo snowflake,
bei uns gab´s an Weihnachten schon mal das hier , vielleicht wär das was für euch? LG Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
super, genau sowas in der Art hatte ich gesucht :) Die Sauce werde ich ein wenig anpassen müssen, aber das ist ja kein Problem.. Danke für diesen Tipp!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Moin snowflake,
bei Schweinefilet nehme ich gerne dieses Rezept mit Pesto und Schinken Hier Du kannst dazu auch Serrano Schinken und beim Pesto zur Not auch fertiges Pesto Rosso aus dem Glas nehmen. Gerne mach ich auch dazu selbstgemachte Spätzle Die Spätzle und das Filet kannst du gut vorbereiten und somit bleibt dir mehr Zeit für die Gäste LG Maik Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine