Entenbrust und Rosmarienkartoffeln passt das???
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
ich möchte gerne Entenbrust mit Rosmarienkartoffeln anbieten, weiß aber nicht so wirklich, ob das passt. Außerdem dachte ich an eine Orangensoße oder auch Himbeersoße. Dazu als Gemüse noch Bohnen und Rosenkohl oder doch besser Rotkohl?? Wer kann mir weiter helfen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
ich finde, das passt, allerdings besser Rosenkohl als Rotkohl, aber das ist sicher Geschmackssache LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Guten Morgen,
geschmacklich würde es sicher passen, ich hätte aber Bedenken, dass die Rosmarinkartoffeln in der Sosse dann aufweichen. Wie bereitest du die Rosmarinkartoffeln denn zu? LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
Hallo,
also ich finde, das passt wie Arxxx auf Eimer; super dazu dieses Rezept: www.chefkoch.de/rezepte/632851163951406/Rosmarinkartoffeln.html Und Rotkohl dazu passt supergut!!! Orfea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine