neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Entenbrust und Rosmarienkartoffeln passt das???

Vom 20.12.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mibi07 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.05.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich möchte gerne Entenbrust mit Rosmarienkartoffeln anbieten, weiß aber nicht so wirklich, ob das passt. Außerdem dachte ich an eine Orangensoße oder auch Himbeersoße. Dazu als Gemüse noch Bohnen und Rosenkohl oder doch besser Rotkohl??
Wer kann mir weiter helfen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
ich finde, das passt, allerdings besser Rosenkohl als Rotkohl, aber das ist sicher Geschmackssache
LG Youtas

Vom 20.12.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.966 Beiträge (ø13,42/Tag)
Guten Morgen,

geschmacklich würde es sicher passen, ich hätte aber Bedenken, dass die Rosmarinkartoffeln in der Sosse dann aufweichen. Wie bereitest du die Rosmarinkartoffeln denn zu?

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 20.12.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
1.016 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

also ich finde, das passt wie Arxxx auf Eimer; super dazu dieses Rezept:

www.chefkoch.de/rezepte/632851163951406/Rosmarinkartoffeln.html

Und Rotkohl dazu passt supergut!!!

Orfea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: