neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsessen für 2 Personen?

Vom 19.12.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alou Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.04.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

dieses Jahr feiern mein Mann und ich alleine Weihnachten. wir möchte nichts all zu aufwendig zu bereiten.

Hauptgericht sollte mit Riesengarnelen sein. Irgendein Idee wie ich zu bereiten sollte? Welche Beilagen wurde gut dazu passen? Wo finde ich eigentlich noch Riesengarnelen außer Wochenmarkt?

Bei Vorspeisen und Nachtisch habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vorspeise sollte möglich leicht sein.
Mir ist die Hauptspeise auf Wichtigsten.
Für Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.226 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Oh, für Reisengarnelen gibt es massenhaft Rezepte!

Klick mal HIER

Da wirst Du fündig!

Riesengarnelen wirst Du sicher auch in einem Fischgeschäft bekommen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 19.12.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
Moin,

schau mal hier:

Riesengarnelen

Zum Rest lese Dich doch einfach durch alle "Hlfe, was könnte man Weihnachten nur essen"-Freds.

Gruß Sabine

Vom 19.12.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alou Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.04.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe mich mal umgeschaut und war auch fündig. Garnelen in blauschimmel käse sauce und waldnüssen. Im rezept ist es mit Nudeln, aber ich möchte was anderes essen als Nudeln. Eine andere Beilage der dazu passt und auch etwas festlicher ist? Habt ihr vielleicht eine Idee?
Beim Vorspeise und Nachspeise bin ich noch unschlüssig was ich machen soll Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: