Brauche Ratschlag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
bei uns an Weihnachten immer schon Käsefondue an Heilig Abend. Darauf möchte ich nicht verzichten. Aus verschiedenen Gründen (ich stille, Gast ist aus gesundheitlichen Gründen nur sehr wenig davon und meine Tochter wirds icht mögen...) suche ich jetzt noch etwas. Es sollte ohne Fleisch sein und sich gut vorbereiten lassen, da ich nach der Kirche nicht mehr lange in der Küche stehen will. Wer hat eine Idee für mich? Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
muss es etwas Warmes sein, oder geht auch kalt? Geht Fisch? Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Fisch ginge schon, am schönsten wäre es ja wenn man mir dem anderen Essen auch ein bisschen zu tun hätte, wie beim Fondue...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Auf Raclette umsteigen kommte nicht in Frage?
Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab ich auch schon überlegt... Aber Weihnachten ohne mein geliebtes Käsefondue?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2007 |
Hallo Andrea,
ich denke Käsefondue und Raclette schließen sich nicht aus. Du stellst zum Käsefondue zusätzlich das Raclette mit auf den Tisch und jeder kann das "machen", was er möchte. Ich würde beides machen. LG Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
wie wäre es dann noch mit einem zweiten Fondue auf Brühebasis? Darin könnt Ihr dann Gemüse und Fisch/Garnelen etc. garen. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmm, ich glaube, dass sind zwei gute Varianten. Danke!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine