neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einfaches Geflügelrezept zu Weihnachten

Vom 16.12.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi24y Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2010
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben,

tja eigentlich hatte ich mich bereits für das kleine Schloßgeheimnis entschieden, das Problem meine Schwägerin verträgt keinen Weißwein und mein Bruder hasst Pilze und überhaupt hätten sie gerne Geflügel...oh man.

Jetz brauch ich eure Hilfe, ich brauch leckere gelingsichere Geflügelgerichte die gut vorzubereiten sind!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Michi24y,

immer wieder gerne genommen wird das Italienische Platthuhn, da es im Gegensatz zum toskanischen Platthuhn keinen Weißwein enthält Achtung / Wichtig

Gutes Gelingen wünscht

A Friend

Vom 16.12.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.742 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Michi24y,

in der Datenbank findest Du Einiges.
Ich habe hier nur mal nach Hähnchenpfannen geschaut: Hähnchenpfannen
Es sind sicher welche ohne Wein und ohne Pilze dabei ...

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 16.12.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi24y Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2010
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hmm da ich 10 Gäste habe wird mir das zuviel Arbeit da man diese Pfannen schlecht vorbereiten kann.

Vom 16.12.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

was spricht denn gegen eine klassischen Gans, z.B. auf diese Art macht sie nicht viel Arbeit.

Grüße

Sanja

Vom 16.12.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.742 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

bei der Auswahl an Hähnchenpfannen ist doch einiges dabei, das sich ähnlich wie das "kleine Schlossgeheimnis" vorbereiten lässt, oder?
Um die entsprechende Menge zu bekommen, kann man ja 2 große Auflaufformen oder tiefe Backbleche verwenden.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: