Einfaches Geflügelrezept zu Weihnachten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2010 |
tja eigentlich hatte ich mich bereits für das kleine Schloßgeheimnis entschieden, das Problem meine Schwägerin verträgt keinen Weißwein und mein Bruder hasst Pilze und überhaupt hätten sie gerne Geflügel...oh man. Jetz brauch ich eure Hilfe, ich brauch leckere gelingsichere Geflügelgerichte die gut vorzubereiten sind! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Michi24y,
immer wieder gerne genommen wird das Italienische Platthuhn, da es im Gegensatz zum toskanischen Platthuhn keinen Weißwein enthält Gutes Gelingen wünscht A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo Michi24y,
in der Datenbank findest Du Einiges. Ich habe hier nur mal nach Hähnchenpfannen geschaut: Hähnchenpfannen Es sind sicher welche ohne Wein und ohne Pilze dabei ... Viele Grüße, Ro-Gi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2010 |
Hmm da ich 10 Gäste habe wird mir das zuviel Arbeit da man diese Pfannen schlecht vorbereiten kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
was spricht denn gegen eine klassischen Gans, z.B. auf diese Art macht sie nicht viel Arbeit. Grüße Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo,
bei der Auswahl an Hähnchenpfannen ist doch einiges dabei, das sich ähnlich wie das "kleine Schlossgeheimnis" vorbereiten lässt, oder? Um die entsprechende Menge zu bekommen, kann man ja 2 große Auflaufformen oder tiefe Backbleche verwenden. Viele Grüße, Ro-Gi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine