Weihnachtsrezept ohne Backofen
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Auch in einem Bräter läßt sich Geflügel schmoren. Das geht auf der Herdplatte. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hab das gleiche Problem.
Mache am heiligen Abend Kartoffelsalat und Wienerle. Und am zweiten wahrscheinlich Rouladen im Bräter. Die kann man ja auch vorbereiten und dann erwärmen. Hast du ne Mikrowelle zur Verfügung?? LG maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Hallo
Die Frage ist erstmal: für wieviele Personen kochst Du? Denn bei nur 4 ist es sicher einfacher als bei 8 oder gar 12! Und wie sieht es mit dem finanziellen Spielraum aus, reicht es zum Beispiel für ein edles Wildgulasch mit Pilzen oder muß es eher LowBudget sein? LG Doornkat |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich koche nur für 2 Personen. Low Budget ist kein Muss! Wild mag mein Schatz aber leider nicht so. Hab auch an ein raffiniertes Schweinefilet oder Rinderfilet gedacht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Hallo Strubbel,
dann würde ich Ente bevorzugen, etwas sehr schönes weihnachtliches wäre www.chefkoch.de/rezepte/1549541261835844/Entenbrust-mit-Blumenkohl-Nougat-Pueree-Thymianjus-und-Zimtschaum.html oder Schwein www.chefkoch.de/rezepte/1417941246631682/Schweinefilet-auf-Suesskartoffelpueree-mit-Lebkuchenjus-und-Rosenkohl.html Rind www.chefkoch.de/rezepte/639131164875278/Rinderfilet-in-Rotweinsosse-mit-Selleriepueree-und-Roesti.html LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Tips, ist bestimmt was dabei!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine