neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das kleine Schloßgeheimnis

Vom 14.12.2010 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi24y Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2010
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich habe mir für den heiligen Abend für 10 Personen dieses leckere Rezept ausgesucht:

www.chefkoch.de/rezepte/223751092470933/Das-kleine-Schlossgeheimnis.html

Nun habe ich aber ein Problem, eine Verwandte hat Laktoseintoleranz und in dem Gericht
ist Brie drin. Gibts denn auch laktosefrei oder gibts eine laktosefreie Alternative?
Hab bei Onkel Google nichts gefunden.

Danke.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.421 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Michi,

meines Wissens bekommst Du laktosefreien Brie mittlerweile bei den laktosefreien Produkten in jedem einigermaßen gut sortierten Supermarkt.
Bedenke aber bitte auch, dass Du laktosefrei auch bei der Sahne beachten solltest.

Liebe Grueße

Micha

Vom 14.12.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

nicht nur im Käse ist Laktose, sondern auch in der Sahne. Ich weiß leider auch nicht, ob's den Käse laktosefrei gibt, aber laktosefreie Sahne bekommst Du inzwischen in vielen größeren Supermärkten.

Gruß
Sanja

Vom 14.12.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi24y Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2010
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Die laktosefreie Sahne kenne ich, die habe ich schon öfters gekauft deshalb bin ich darauf nicht eingegangen.
Ich habe laktosefreien Camembert gefunden aber keinen Brie...hmmm muss ich wohl nochmal nachgucken gehen.

Vom 14.12.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mocky  Küchenjunge

Mitglied seit 14.04.2010
71 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
Camembert geht auch,ich hab´s schon damit gemacht.
LG Monique

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: