Unkompliziertes, gut vorzubereitendes Weihnachtsmenü
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2010 |
ich habe zu Weihnachten meine ganze Familie zu mir nach Hause eingeladen um gemeinsam zu feiern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem unkomplizierten, gut vorzubereitenden Weihnachtsmenü, das ich auch was von der Weihnachtsfeier mitbekomme und vor allem weil ich ein 8 Monate altes Baby habe Ich hoffe ihr habt viele Vorschläge für mich! Danke im Voraus und frohe Weihnachten! Michi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2010 |
Uuupsss ach ja wir sind ca. 10 Personen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Bei uns gibt es Salzbraten , Baguette, Krautsalat, Nudelsalat (Rezept bin ich mir noch nicht sicher), Zwiebelsauce und Senf-Honig-Dip .
Lässt sich alles gut vorbereiten und während der Bescherung gart das Fleisch von ganz alleine LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
Du hast Dich doch jetzt schon für das Kleine Schloßgeheimnis entschieden, oder? Das das eine ziemlich mächtige Angelegenheit ist, würde ich vorneweg allenfalls einen Salat machen und als Dessert auch eher etwas leichtes, z.B. ein Parfait. LG Sanja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine