Tipps für ein gutes Rezept für eine Geburtstagsfeier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
am kommenden Samstag möchte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag nachfeiern und will sie deswegen mal wieder bekochen. Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe was ich kochen soll. Es sollte etwas sein, wobei ich nicht den ganzen Tag und Abend in der Küche stehe. Das weitere Problem ist, ich bin sehr offen für alle Arten von Speisen, aber in meiner Familie ist das alles etwas komplizierter, Lende, Fisch, Geflügel, Pilze essen nicht alle. Ich dachte an eine kleine Vorsuppe, vieleicht was mit Lauch und Hack, als Hauptspeise evtl. etwas geschnetzeltes oder ne Art Auflauf und als Nachspeise evtl. ein Pudding, oder einen Salat, aber gern etwas was man nicht immer isst. Das ganze ist so für 13-16 Leute, ich bitte um eure Vorschläge. Was macht ihr so und was wird gern gegessen. Ich dachte auch an etwas aus dem Wok. Bitte helft mir... Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Kalbsgeschnetzeltes Kokos - Geschnetzeltes Rindergeschnetzeltes Schweinegeschnetzeltes Die Pilze könntest Du ja weglassen! Exotischer Puddingtraum LG Pralinchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine