Alles vorbereiten für Weihnachten und in 30 min. Essen auf dem Tisch?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
Wir haben uns dieses Jahr an Heilig Abend etwas verplant *räusper* Zeit zum vorbereiten habe ich genug, ich möchte aber nichts im Backofen lassen wenn ich das Haus verlasse weil ich tatsächlich nicht weiß wann ich wieder nach Hause komme. Wenn ich aber dann nach Hause komme sollte es sehr schnell gehen mit dem Essen weil meine Männer keinesfalls warten können Kann ich einen Braten so in etwa fertig machen und aufwärmen? Wird das zäh? Ziehe ich dann von der Garzeit etwas ab und hänge das später wieder dran? Ich habe keine Ahnung, leider! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2010 |
aehm was soll es denne geben?
S |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
da würde ich was kaltes anbieten ,das ist schnell und keiner braucht warten .Vieleicht ne Suppe vorher . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
@dijle
Ich dachte an einen Braten. Kann ich die Garzeit einfach unterbrechen? Die Beilagen habe ich schon fertig und die restlichen Gänge sind auch kein Problem, ich will aber nichts kurzgebratenes dazu. Jetzt brauche ich etwas das entweder sehr lange im Ofen bleibt oder etwas das man so fast fertig gart. Da fällt mir leider nix ein @utekira Ich glaube was kaltes kommt bei den Herren nicht so an. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Du kannst Braten in jeglicher Form machen und das sogar schon am Vortag. Wenn du heim kommst, Braten mit Soße einfach aufwärmen. Da wird nix zäh!
Frohes, entspanntes Fest |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
Mit einem Braten halte ich es so das ich dabei bin und gerne sehe wie er wird, um ihn dann so gut wie möglich auf den Tisch zubringen .Aber warum soll man nicht das Fleisch vorher braten und dann in der Soße in scheiben nochmal aufwärmen ,das geht schnell und ist nicht trocken . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2009 |
hallo,
also ich werde Anfang nächster Woche für die Rindfleisch Esser dieses Rezept schon fertig machen... www.chefkoch.de/rezepte/535861150559286/Rindsschmorbraten-mit-Essig-und-Rahm.html nach dem Schmoren werde ich das Fleisch in Scheiben schneiden und mit der Sauce einfrieren und einen Abend vorher wieder aus der Truhe nehmen im Kühlschrank auftauen lassen, dann nur noch warm machen Für die Schweinefleisch Esser mache ich... www.chefkoch.de/rezepte/576941156424327/Eingelegtes-Schweinefilet.html das kommt 24Std. in den Kühlschrank und dann für 20-25 Min in den Backofen. Vielleicht ist das ja was für Dich. LG Marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine