Gourmet-Woche bei ALDI-Süd - was würdet ihr kaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Heute ist in unserer Tageszeitung eine doppelseitige Anzeige von ALDI "Die feine Art zu genießen" Nun - wir machen ja alles soweit es geht selbst, aber z.B. die Steinpilze im Glas könnte ich ja mal probieren......!!!! Wer die Anzeige auch kennt: was würdet ihr kaufen? Vorweihnachtliche Grüße von der Omma vom Louis
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Wieso kommt mir jetzt der Begriff "Paradoxon" in den Kopf?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Brigitte, keine Ahnung wieso dir dieses Wort einfällt, aber du kannst ja versuchen es zu erläutern. Auf Pfifferlinge (allgemein Pilze) im Glas bin ich nicht scharf, muss mal schauen was Aldi sonst noch anbietet. Wahrscheinlich Roastbeef und R-Filet, oder? Hatten wir beides schon und war net schlecht. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
vielleicht wegen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brigitte - ich freue mich immer auf deine Antworten - manchmal witzig manchmal spitzig
Aber bei mir ist es oft so, daß ich denke das brauch' ich und damit könnte ich ja das oder das kochen... Und nach Weihnachten sitze ich tagelang vor den "Resteverwertungsforen"" Eigentlich dachte ich an ein paar ermahnende Worte von euch z.B." laß bloß die Finger weg." Denn mein Weihnachtsmenüplan steht und im Grund brauche ich nichts aus dieser Anzeige. Aber es sind schon interessante Sachen dabei ... Omma vom Louis
|
||||
|
|||||
|
|||||
okay: ." laß bloß die Finger weg."
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
ich habe schonmal Roastbeef bei Aldi gekauft; das war gut. Meine Schwester hat auch mit dem Rinderfilet gute Erfahrungen gemacht. VG, m. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
"Gourmet-Wochen" sind scheinbar gerade bei allen Discountern
Ich hab beim Norma zugeschlagen: Mir fehlten noch Dessertringe in 6 und 8cm LG, KC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Die Beilage ist schon entsorgt, nichts davon hat mich angesprochen. Und dabei brauche ich so dringend Spülmaschinentabs.
Das Fleisch ist sicher nicht schlecht. Aber ich mag es nicht Fleisch in so winzigen Packungen zu kaufen. Rumpsteak schneide ich mir gerne vom ganzen Roastbeef runter. Und wenn ich mal ein einzelnes brauche hole ich es lieber vom Metzger oder der Fleischtheke. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Manfred - wenn's Schlecker am Rand der Welt gibt: Calgonit ist im Angebot!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich habe eben Scallops gekauft. Die hatten wir schon im letzten Jahr und fanden sie recht gut. Und als "Reserve" habe ich noch Hirschsteaks gekauft. Da hab ich wenigstens was im Haus, wenn es mal was anderes geben soll und ich nicht schnell weg komme. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo Xantula,
der Schlecker ist direkt neben Aldi, da spare ich keinen einzigen Meter Weg ein Noch zu den Gourmet Wochen: Der Fruchtaufstrich würde mich reizen. Zumindest mal probieren. Vielleicht komme ich ja doch noch mal zu Aldi. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo - hier nochmal die Omma
Also ich war jetzt doch dort und hab'mir alles angeschaut und nur eine Flasche Liqueur d'Orange mitgenommen für Desserts und so. Schmeckt nicht schlecht Danke Xantula Omma vom Louis
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2010 |
Hallo!
@Manni: Wir hatten letztes Jahr den Fruchtaufstrich Erdbeer-Cranberry. Schmeckt lecker fruchtig, allerdings mehr nach Erdbeer... aber durchaus gut! Bei Fleisch bin ich auch eher vorsichtig, habe aber auch schon gehört, dass die Hirschsteaks nicht schlecht sein sollen. Da überlege ich nochmal, weil bei uns Wild frisch eher schwierig zu bekommen ist, höchstens mal Rehragout oder Ähnliches auf dem Wochenmarkt... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben - wie schnell doch so ein Jahr vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Flasche Liqueur d'Orange steht noch immer fast jungfräulich zwischen all den anderen "garnichtsoschlechtschmeckenden" Sonderangeboten. Wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. (Hab übrigens heute die "Gourmet-Zanderfilets" mitgenommen! Nur mal so zum probieren) Omma vom Louis
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine