Diese Woche Geburtstag und bin auf Fortbildung
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
vielleicht hat jemand eine supergute Idee für mich. Ich habe diese Woche noch Geburtstag, bin allerdings an selbigen Tag und einen Tag danach auf Fortbildung. Habe jedoch das Glück, das ich abends heimfahren kann (nach 18Uhr). Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand ein tolles Rezept, was man abends noch machen kann um ein paar Gäste bewirten zu können. Sollte schnell gehen, vielleicht was warmes aus dem Backofen, und ich könnte es den Abend vor meinem Geburtstag vorbereiten, das wäre kein Problem. Da mein Göga diese Woche krankgeschrieben ist, könnte er es auch im Backofen aufwärmen. Brrr, ein bischen durcheinander - ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Grüssle aus dem Schwabenländle sendet Euch Schwabenflohmarkt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
Hallo,
habe folgendes Rezept schon mal gemacht: n Hackblech . Würde aber am Vortag das Hackfleisch mischen und in einem extra Topf die Soße. Wir haben die doppelte Menge Soße auf die Menge Hackfleisch gemacht, da es uns zu wenig Soße war (hatten Reis und Baguette als Beilage - und die Soße wurde geliebt). Und alles dann am Abend vom Göga zusammengeben lassen. Noch einen frischen Salat dazu - fertig. MODIDO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hi,
Pizzabrötchen LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
Hallole,
Danke schon mal für Eure beiden Ideen Grüssle Euch Beiden vom Schwabenflohmarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine