etwas zum Mitbringen ins Büro
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
ich suche für kommenden Montag etwas, das ich nach meinem Geburtstag am Sonntag ins Büro mitbringen kann. Es sollte etwas zum snacken sein, also nichts aufwendiges, dazu nichts was viel Geld kostet und auch nicht viel Arbeit macht. Denn wer steht schon gerne an seinem Geburtstag in der Küche Meine Idee wäre was zum dippen mit Nutella oder irgendwas in der Art, etwas was es bisher noch nicht gab, etwas lustiges - ausgefallenes wo man sagt: hey, das is ja ne super Idee :) Weis da jemand was? Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Jenni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Vielleicht findest du hier etwas Passendes?
Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
wie wärs damit ?LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
www.chefkoch.de/rezepte/1640071271593545/Mini-Calzone.html
wie wäre es damit kannst du schon am vortag machen die schmecken kalt auch sehr gut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Hallo,
ich habe mal bei einer Kollegin "Kuchen am Stiel" gegessen, das ist super gut angekommen, hier in der DB gibt es auch dazu ein Rezept, das ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert habe, aber die Idee an sich finde ich klasse. Liebe Grüße, litwis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Vielen Dank schonmal an eure tollen Ideen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2009 |
Hallöchen,
mein Chef hat gestern eine Schüssel Obstsalat mitgebracht, das ist bei dem Wetter super angekommen... Lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine