neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Französisches Grill-Buffet für 30 Personen

Vom 30.06.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MoGoe Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK-Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe: ich möchte nämlich einen französischen Abend machen, allerdings mit Grill!

Es soll für 30 Personen und natürlich als Buffet aufgestellt sein.

Mit Vorspeisenbuffet, dann die Hauptspeise vom Grill (auf keinen Fall dürfen Merguez fehlen!) und dann Nachtischbuffet und eine schöne Käseplatte!

Das ganze findet in einer Grillhütte statt, aber in einer sehr komfortablen! Problem dabei ist nur, ich muss alles gut transportieren können!

Ich danke Euch schon mal im voraus
lg
Mo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2008
903 Beiträge (ø0,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Mo,
spontan fällt mir dazu Folgendes ein:
Ratatouille-Salat (Vorspeise)
Tartes des tomates (müsste es nicht Tarte aux tomates heißen?! ebenfalls Vorspeise)
Mini-Quiche Lorraine (Vorspeise)
Auberginenkaviar
Als Hauptspeise wird es dann ja wohl gegrilltes Fleisch/Gemüse und Fisch geben.
Keinesfalls Fehlen dürfte für mich Baguette und Aioli.
Als Nachtisch vtl eine Zitronentarte?!
LG Isi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: