Französisches Grill-Buffet für 30 Personen
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2006 |
ich brauche eure Hilfe: ich möchte nämlich einen französischen Abend machen, allerdings mit Grill! Es soll für 30 Personen und natürlich als Buffet aufgestellt sein. Mit Vorspeisenbuffet, dann die Hauptspeise vom Grill (auf keinen Fall dürfen Merguez fehlen!) und dann Nachtischbuffet und eine schöne Käseplatte! Das ganze findet in einer Grillhütte statt, aber in einer sehr komfortablen! Problem dabei ist nur, ich muss alles gut transportieren können! Ich danke Euch schon mal im voraus lg Mo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2008 |
Hallo Mo,
spontan fällt mir dazu Folgendes ein: Ratatouille-Salat (Vorspeise) Tartes des tomates (müsste es nicht Tarte aux tomates heißen?! ebenfalls Vorspeise) Mini-Quiche Lorraine (Vorspeise) Auberginenkaviar Als Hauptspeise wird es dann ja wohl gegrilltes Fleisch/Gemüse und Fisch geben. Keinesfalls Fehlen dürfte für mich Baguette und Aioli. Als Nachtisch vtl eine Zitronentarte?! LG Isi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine