"Tierische" Nahrung für den Kindergeburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2010 |
Ich habe letztens eine Reportage gesehen, die mich auf tolle Ideen gebracht hat. Ich muss in der nächsten Zeit einen Kindergeburstag ausrichten. Jeder, der viel mit Kindern zu tun hat, weiß ja, dass es manchmal schwierig sein kann, Kinder dazu zubringen, gesunde Nahrung zu sich zu nehmen. Und ich wollte auf dem Kindergeburtstag eben nicht das Übliche, wie Pommes und Chicken-Wings zum Abend hin servieren, sondern lieber etwas Gesundes, dass aber optisch so toll aussieht, dass die Kids es gerne essen wollen. Der Amerikaner aus der Reportage hat ein Kochbuch herausgebracht, indem er zeigt, wie zum Beispiel bestimmte Sandwiches so gestaltet werden, dass sie aussehen wie Tiere (Schildkröten, Vögel, Hunde Mir ist allerdings entfallen, wo der Beitrag gesendet wurde und wie der Typ hieß, der das Buch herausgebracht hat. Weiß da vielleicht jemand weiter? Oder gibt es sowas Ähnliches als Kochbuch auch schon in Deutschland? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2010 |
Buch kenne ich leider keins. Aber bei "Lanz kocht" war mal so ein Thema.
HotDogs und Hawaiitoast aus Spieß und ein super Würstchen-Kartoffelpü-Vulkan. Google mal oder such hier bei CK. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo
ich kenne das Buch leider auch nicht,aber Du kannst mit Plätzchen-Ausstechern ganz tolle Sachen zaubern z.B. Käse-Mäuse oder Karotten,Gurken,Paprika oder Wurst mit Senfgesichtern. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
hier ist auch was "tierisch" Gesundes! Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Oder wie wäre es mit einer Schlange ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Es gibt ein Buch mit dem Titel "witzige Garnirvorschläge für Kindergeburtstage & Partys....googel da mal nach. LG Petra Es sind meist die kleinen Dinge,die das Leben bunt und lebenswert machen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine