Nahrungsmittel in Herzform gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
für eine Hochzeit suche ich verschiedene Nahrungsmittel in Herzform als Snacks für die späteren Stunden. Bisher habe ich: - Fruchtgummi-Herzen - Schoko-Herzen - Kirsch-Bonbons. Fällt euch noch etwas ein? Vielleicht auch was Salziges...? Herzlichen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo,
Du könntest z. B. dieses Rezept nehmen und die Plätzchen mit einem Herz-Ausstecher ausstechen. Lg Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
Oh, danke, stimmt, das wäre auch ne gute Idee!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo,
ich habe zum Valentinstag gebackene Schokopralinen in herzform gemacht, leider ist das Rezept aber noch nicht freigeschaltet. Sie bestehen aus einem sehr schokoladigen Trüffelteig der im Wasserbad gebacken wird, dann ausgestochen und mit Schokolade überzogen. Wenn du viele davon machen willst ist das aber schon mit etwas Arbeit verbunden, also weiss ich nicht ob das was für dich ist. Wenn du Interesse daran hast, sag kurz Bescheid, dann bastel ich das Rezept nochmal zusammen. Liebe Grüsse, Bourbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo Stellina,
ich würde gebuttertes Pumpernickel mit Käse in Herzform aussstechen. Einen Rahmkuchen oder eine pikante Quiche in einer Herz-Kuchenform backen. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
Pumpernickel das ist ja eine gute Idee. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
oder Kohlrabi ausstechen. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2008 |
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass Käseplätzchen Käseplätzchen auch sehr gut ankommen. Leider wurden meine Fotos dazu noch nicht veröffentlicht. Sie sind eine lecker herzhafte Knabberei und können in Herzform ausgestochen werden Meine Herzausstecher verwende ich auch für Gurkenscheiben oder Käsehäppchen. LG. poldi-wpt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine