Brauche Ideen für Ostern
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Meine Mutter und ich sind schon seit einiger Zeit am überlegen, was wir am Ostersonntag machen. Ich würde gerne Brunchen, aber das ist für mein Mutter und mich sehr arbeitsaufwändig. Unsere Männer essen gerne und viel Fleisch, während meine Mutter und ich eher weniger Fleisch, es muss nicht vegetarisch sein, essen. Wo kann man jetzt noch ein gutes Lamm bestellen? Habt ihr Ideen? Vielen lieben Dank, Maggi21 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Lammrücken im Kräutermantel Lamm - Ossobuco Muß es Lamm sein? LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2010 |
Hallo,
Lamm kaufe ich immer auf einem Wochenmarkt bzw. bei einem türkischen Lebensmittelgeschäft. Ich denke, da kriegst auch noch für Ostern etwas. Ich habe mir für diese Ostern dieses Rezept ausgesucht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
@ pralinchen
das Rezept Lammrücken mit Kräutermantel liest sich sehr lecker! Vielen lieben Dank! Was würde sich da als Vorspeise und was als Nachspeise eignen? Liebe Grüße Maggi 21 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo Maggi,
es freut mich, daß Dir mein Rezept gefällt! Als Vorspeise wäre vielleicht eine Karotten - Apfel - Suppe ganz gut. Oder eine Orangen - Karotten - Suppe . Die sieht sehr schön aus! Oder das hier: Käse - Wein - Suppe Orangensalat Als Nachspeise vielleicht das hier: Avocado - Zitronen - Mousse Grüntee - Eis mit Orangensoße Joghurtcreme mit Fruchtsoße Schoko - Birnen mit Eierlikör Tiramisu mit Früchten Vielleicht ist etwas für Dich dabei! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine