Was kann ich am Oster-Sonntag kochen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Am Ostersonntag bekommen wir Besuch von der Oma meines Mannes und vermutlich seinem Bruder + Frau. Ich würde gerne irgendwas besonderes machen. Vielleicht mit Klösen dazu LG Pitry8 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
HAllo Pitry,
es wäre einfacher, dir Vorschläge zu machen, wenn man wüßte, ob es irgendwelche Vorlieben, Abneigungen oder Unverträglichkeiten bei bestimmten Speisen gibt. LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
ups! Sorry!
Also es sollte kein Fisch sein und Wild wird wohl auch nicht gern gegessen. Außerdem bin ich schwanger (aber da darf man ja alles gut durchgebratene essen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
wie wär`s denn mit ner geschmorten Lammkeule ? da sind in der DB tolle Rezepte mit reichlich leckerer Sosse, wo dann auch Knödel zu gegessen werden können. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
an Lamm hab ich auch sofort gedacht, ist ja auch ein klassisches Osteressen. Wie wärs denn mit Gebratenem Lamm mit Preiselbeersauce LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich würde auch Lamm machen. Entweder Lammlachse oder Keule. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo
ich hoffe derzeit, dass meine Tochter meine Mutter nicht davon überzeugt, dass sie einen Hasenbraten möchte - aber vielleicht wäre der was für Euch? Lamm ist auch ein typisches Gericht. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
Hase geht nicht, da sie kein Wild möchte.
Ich würde auch Lamm vorschlagen. Da gibt es viele wunderbare Zubereitungsarten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ihr nicht so auf Lamm steht, wie wärs mit Kalbsmedaillons auf Sahne-Zucchini und dazu Gnocchis in Salbeibutter geschwenkt...
LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo,
zu Ostern habe ich mich für Filet überbacken entschieden Ich werde es aber mit frischen Spargeln zubereiten . Dazu serviere ich Reis . Was ich auch sehr gut finde , es lässt sich am Vortag prima vorbereiten. Liebe Grüsse Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2010 |
empfehlen könnte ich Geschmorrte Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln oder Pute , österlich mit Spinat gefüllt oder Lammrückensteak auf Spargel oder Schweinefilet gebacken oder Hackbraten oder einfach Fisch wie Meerforellen oder Lachsforellen Hoffe ich konnte Dir helfen. Schöne Grüße aus Madeira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Lamm wurde ja nun schon genannt. Ansonsten find ich Rinderroulladen immer ganz lecker zu Klößen. LG Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine