Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Abend!
Am Ostersonntag bekommen wir Besuch von der Oma meines Mannes und vermutlich seinem Bruder + Frau. Ich würde gerne irgendwas besonderes machen. Vielleicht mit Klösen dazu LG Pitry8 |
|
|
HAllo Pitry,
es wäre einfacher, dir Vorschläge zu machen, wenn man wüßte, ob es irgendwelche Vorlieben, Abneigungen oder Unverträglichkeiten bei bestimmten Speisen gibt. LG Delfina
|
|
|
ups! Sorry!
Also es sollte kein Fisch sein und Wild wird wohl auch nicht gern gegessen. Außerdem bin ich schwanger (aber da darf man ja alles gut durchgebratene essen LG |
|
|
Hi,
wie wär`s denn mit ner geschmorten Lammkeule ? da sind in der DB tolle Rezepte mit reichlich leckerer Sosse, wo dann auch Knödel zu gegessen werden können. LG Jürgen |
|
|
Hallo,
an Lamm hab ich auch sofort gedacht, ist ja auch ein klassisches Osteressen. Wie wärs denn mit Gebratenem Lamm mit Preiselbeersauce LG Delfina
|
|
|
Hallo,
ich würde auch Lamm machen. Entweder Lammlachse oder Keule. LG Ciperine |
|
|
Hallo
ich hoffe derzeit, dass meine Tochter meine Mutter nicht davon überzeugt, dass sie einen Hasenbraten möchte - aber vielleicht wäre der was für Euch? Lamm ist auch ein typisches Gericht. lg morgaine |
|
|
Hase geht nicht, da sie kein Wild möchte.
Ich würde auch Lamm vorschlagen. Da gibt es viele wunderbare Zubereitungsarten. |
|
|
Wenn ihr nicht so auf Lamm steht, wie wärs mit Kalbsmedaillons auf Sahne-Zucchini und dazu Gnocchis in Salbeibutter geschwenkt...
LG Delfina
|
|
|
Hallo,
zu Ostern habe ich mich für Filet überbacken entschieden Ich werde es aber mit frischen Spargeln zubereiten . Dazu serviere ich Reis . Was ich auch sehr gut finde , es lässt sich am Vortag prima vorbereiten. Liebe Grüsse Gina |
|
|
empfehlen könnte ich Geschmorrte Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln oder Pute , österlich mit Spinat gefüllt oder Lammrückensteak auf Spargel oder Schweinefilet gebacken oder Hackbraten oder einfach Fisch wie Meerforellen oder Lachsforellen Hoffe ich konnte Dir helfen. Schöne Grüße aus Madeira |
|
|
Hallo
Lamm wurde ja nun schon genannt. Ansonsten find ich Rinderroulladen immer ganz lecker zu Klößen. LG Sandra |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.