Was kann ich am Oster-Sonntag kochen?

19.03.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8

Mitglied seit 12.07.2008
767 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten Abend!
Am Ostersonntag bekommen wir Besuch von der Oma meines Mannes und vermutlich seinem Bruder + Frau.
Ich würde gerne irgendwas besonderes machen. Vielleicht mit Klösen dazu Was denn nun? . Habt ihr ne Idee was man als Fleischbeilage nehmen kann? Filet hatte ich beim letzten Feiertagsessen erst na dann...

LG Pitry8

19.03.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36

Mitglied seit 10.11.2009
3.808 Beiträge (ø2,96/Tag)

HAllo Pitry,
es wäre einfacher, dir Vorschläge zu machen, wenn man wüßte, ob es irgendwelche Vorlieben, Abneigungen oder Unverträglichkeiten bei bestimmten Speisen gibt.

LG Delfina

19.03.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8

Mitglied seit 12.07.2008
767 Beiträge (ø0,43/Tag)

ups! Sorry!
Also es sollte kein Fisch sein und Wild wird wohl auch nicht gern gegessen. Außerdem bin ich schwanger (aber da darf man ja alles gut durchgebratene essen Na! ).

LG

19.03.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil

Mitglied seit 06.11.2004
6.505 Beiträge (ø2,09/Tag)

Hi,
wie wär`s denn mit ner geschmorten Lammkeule ? da sind in der DB tolle Rezepte mit reichlich leckerer Sosse, wo dann auch Knödel zu gegessen werden können.

LG
Jürgen

19.03.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36

Mitglied seit 10.11.2009

Hallo,
an Lamm hab ich auch sofort gedacht, ist ja auch ein klassisches Osteressen.
Wie wärs denn mit Gebratenem Lamm mit Preiselbeersauce

LG Delfina

19.03.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.004 Beiträge (ø8,95/Tag)

Hallo,
ich würde auch Lamm machen. Entweder Lammlachse oder Keule.
LG Ciperine

19.03.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
11.056 Beiträge (ø3,73/Tag)

Hallo
ich hoffe derzeit, dass meine Tochter meine Mutter nicht davon überzeugt, dass sie einen Hasenbraten möchte - aber vielleicht wäre der was für Euch?

Lamm ist auch ein typisches Gericht.
lg
morgaine

19.03.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe

Mitglied seit 21.03.2006
1.123 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hase geht nicht, da sie kein Wild möchte.
Ich würde auch Lamm vorschlagen. Da gibt es viele wunderbare Zubereitungsarten.

19.03.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36

Mitglied seit 10.11.2009

Wenn ihr nicht so auf Lamm steht, wie wärs mit Kalbsmedaillons auf Sahne-Zucchini und dazu Gnocchis in Salbeibutter geschwenkt...

LG Delfina

19.03.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59

Mitglied seit 28.04.2008
546 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

zu Ostern habe ich mich für Filet überbacken entschieden Ich werde es aber mit frischen Spargeln zubereiten . Dazu serviere ich Reis .
Was ich auch sehr gut finde , es lässt sich am Vortag prima vorbereiten.

Liebe Grüsse

Gina Let´s cook baby!

19.03.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benifani

Mitglied seit 17.03.2010
372 Beiträge (ø0,32/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo

empfehlen könnte ich

Geschmorrte Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln

oder

Pute , österlich mit Spinat gefüllt

oder

Lammrückensteak auf Spargel

oder

Schweinefilet gebacken

oder Hackbraten

oder

einfach Fisch wie Meerforellen oder Lachsforellen

Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig
Hoffe ich konnte Dir helfen.

Schöne Grüße aus Madeira

19.03.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama

Mitglied seit 10.09.2004
2.224 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo

Lamm wurde ja nun schon genannt.
Ansonsten find ich Rinderroulladen immer ganz lecker zu Klößen.

LG Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de