Warmes Gericht für Osterbrunch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2009 |
ich arbeite gerade das Buffet für unseren Osterbrunch aus und bin noch auf der Suche nach einem warmen Gericht. Es sollte bitte weder Lamm noch Hase sein, da wir etwas "schwierige" Esser dabei haben Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte? Toll wäre natürlich etwas, was sich schon am Abend vorher vorbereiten läßt. Ich danke euch, für eure Vorschläge. VLG Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Hallo Heike,
was hälst du von gratinierten Tortellini? Womit die Tortellini gefüllt sein sollen, kannst du ja nach dem Geschmack deiner Gäste auswählen, ebenso den Käse, der zum überbacken verwendet wird. Du kannst am Vorabend die Tortellini vorkochen und in eine Auflaufform geben, darüber die Bechamel bzw. den Käse. Dann alles abdecken und in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag in den Ofen schieben. LG pingu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
meine Einbackwurst ß LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Rinderrouladen, Ragouts und Gulasch lassen sich auch prima vorbereiten und aufwärmen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Ich werde Ostern dieses leckere Gericht kredenzen:
www.chefkoch.de/rezepte/1342761239096947/Filettopf.html Hab ich am Wochenende ausprobiert und wurde von der gesamten Familie als ausgesprochen lecker bezeichnet! Das tolle daran ist, dass man es am Vortag zubereitet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hi,
wir hatten auf unserem Osterbrunch im letzten Jahr"Schweinefilet Rahmfleisch von somfolder" aus der DB. Das kann man mit Schwein oder Geflügel machen und kam sehr gut an. LG bini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.