neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warmes Gericht für Osterbrunch

Vom 18.03.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeK1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade das Buffet für unseren Osterbrunch aus und bin noch auf der Suche nach einem warmen Gericht.
Es sollte bitte weder Lamm noch Hase sein, da wir etwas "schwierige" Esser dabei haben Lächeln

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte? Toll wäre natürlich etwas, was sich schon am Abend vorher vorbereiten läßt.

Ich danke euch, für eure Vorschläge.

VLG
Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2010 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingu41269 Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
1.181 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Heike,

was hälst du von gratinierten Tortellini? Womit die Tortellini gefüllt sein sollen, kannst du ja nach dem Geschmack deiner Gäste auswählen, ebenso den Käse, der zum überbacken verwendet wird. Du kannst am Vorabend die Tortellini vorkochen und in eine Auflaufform geben, darüber die Bechamel bzw. den Käse. Dann alles abdecken und in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag in den Ofen schieben.

LG
pingu

Vom 18.03.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.002 Beiträge (ø8,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
meine Einbackwurst ß
LG Ciperine

Vom 18.03.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.002 Beiträge (ø8,43/Tag)
Rinderrouladen, Ragouts und Gulasch lassen sich auch prima vorbereiten und aufwärmen.

Vom 18.03.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nickistaff Küchenjunge

Mitglied seit 23.06.2005
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich werde Ostern dieses leckere Gericht kredenzen:
www.chefkoch.de/rezepte/1342761239096947/Filettopf.html
Hab ich am Wochenende ausprobiert und wurde von der gesamten Familie als ausgesprochen lecker bezeichnet! Das tolle daran ist, dass man es am Vortag zubereitet.

Vom 20.03.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2007
1.588 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hi,

wir hatten auf unserem Osterbrunch im letzten Jahr"Schweinefilet Rahmfleisch von somfolder" aus der DB.

Das kann man mit Schwein oder Geflügel machen und kam sehr gut an.

LG bini Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: