Vegetarisches Menue französisch angehaucht für Freunde?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2005 |
ich bekomme am Samstag Gäste und möchte ein französisches Menüe zaubern, dass aber vegetarisch ist... wer kann mir Tipps geben? Hatte als Hauptspeise an Spargel-Morchel-Ragout gedacht und brauche noch Vor-, Zwischen- und Nachspeise! Ich zähl auf euch pommespuppe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo, sieh mal bei mir:
Knoblauchsuppe www.chefkoch.de/rezepte/896011195054320/Tourin-Knoblauchsuppe.html Ziegenkaese www.chefkoch.de/rezepte/882661193838533/Ziegenkaese-mit-Honig.html Senfsuppe www.chefkoch.de/rezepte/1403221245228579/Senfsuppe-mit-pochiertem-Ei-und-Croutons.html Vielleicht ist was dabei LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Als Dessert fällt mir spontan ein Mousse au chocolat ein. Vor allem kann man es sehr gut vorbereiten und vor sich hin kühlen lassen.
Zwiebelsuppe, irgendeine Terrine oder Tarte fällt mir ansonsten noch ein. Das Hirn scheint noch ein wenig zu schlafen LG backdrachen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
im grün unterlegten Thread im Menüforum "Das Lächeln des Lämmer" sind auch noch ein paar schöne Ideen. Zwiebelsuppe finde ich zu deftig udn rustikal für ein Menü, vor allem vor einem eher eleganten Hauptgericht. Gruß Tin __________________________________________________________________ Eine Kerze macht noch lange kein Candlelightdinner. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine