neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches Menue französisch angehaucht für Freunde?

Vom 18.03.2010 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pommespuppe Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.12.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe Kochgemeinde,

ich bekomme am Samstag Gäste und möchte ein französisches Menüe zaubern, dass aber vegetarisch ist...
wer kann mir Tipps geben? Hatte als Hauptspeise an Spargel-Morchel-Ragout gedacht und brauche noch Vor-, Zwischen- und Nachspeise!
Ich zähl auf euch Küsschen
pommespuppe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.759 Beiträge (ø2,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, sieh mal bei mir:
Knoblauchsuppe
www.chefkoch.de/rezepte/896011195054320/Tourin-Knoblauchsuppe.html
Ziegenkaese
www.chefkoch.de/rezepte/882661193838533/Ziegenkaese-mit-Honig.html
Senfsuppe
www.chefkoch.de/rezepte/1403221245228579/Senfsuppe-mit-pochiertem-Ei-und-Croutons.html
Vielleicht ist was dabei
LG Youtas

Vom 18.03.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backdrachen Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2007
118 Beiträge (ø0,06/Tag)
Als Dessert fällt mir spontan ein Mousse au chocolat ein. Vor allem kann man es sehr gut vorbereiten und vor sich hin kühlen lassen.

Zwiebelsuppe, irgendeine Terrine oder Tarte fällt mir ansonsten noch ein. Das Hirn scheint noch ein wenig zu schlafen Na!

LG backdrachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.388 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo,

im grün unterlegten Thread im Menüforum "Das Lächeln des Lämmer" sind auch noch ein paar schöne Ideen.

Zwiebelsuppe finde ich zu deftig udn rustikal für ein Menü, vor allem vor einem eher eleganten Hauptgericht.

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: