neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unsere Parxis wird 20 Jahre alt

Vom 10.03.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Zusammen,

wir haben im Sommer 20 jähriges Bestehen, und weiß nicht so richtig was man da machen kann? Ich brauche ein bißchen Hilfe.

Also ich bin schon 16 Jahre dabei, die zwei anderen Mädchen ein paar Jahre.
Zu Chef und Chefin super Verhältnis, alles per Du, also echt sehr nett.
A ) Ich dachte an eine Annonce in der Zeitung:

Frage ist: was nimmt man für einen netten Text, um nicht nur: Wir gratulieren zu schreiben......

B ) In der Praxis, wollte ich was nettes machen...ist Zahnarzt...nicht übertrieben, einfach nur, das sie sich freuen, wenn sie morgens zur Arbeit kommen.

Danke für viele Tipps Lächeln Lächeln

LG Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie wäre es mit einem schönen Frühstück für die ganze Belegschaft?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 10.03.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isaviv  Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.749 Beiträge (ø1,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Andrea,

bei den Motivtorten findest Du irgendwo eine Zahntorte, die backe ich dieses Jahr vielleicht zum 60 ten meines Vaters (der ist auch Zahnarzt). Ich muss aber mal probebacken, habe noch nie ne Motivtorte gemacht, habe auch das Backen nie besonders motiviert betrieben, aber in letzter Zeit habe ich irgendwie Lust bekommen Lächeln

Lg isaviv

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: