neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

22. Geburtstag als Mottoparty "...noch einmal 11 sein..."

Vom 25.02.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleinerkaeks Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöööchen!

Natürlich erstmal ein Hallooo an alle hier im Forum, war schon lange ein geistleser, doch nun auch mal offiziell hier ...

Ich habe in einer Woche Geburtstag und dachte mir, dass man mal wieder als "gag" anstelle des 22. den 11. Geburtstag feiern könnte! (Gefeiert wird erst am 13. ;) )
Das Leben ist so schon genug von Stress und dem "älter werden" geprägt, sodass ein wenig Kopfabschalten und Spaß haben sicherlich sehr gut ankommen dürfte. Lachen
Auch wenn jetzt vielleicht jemand denken könnte Jajaja, was auch immer! die spinnt doch! *g*

Jetzt meine Frage(n)^^

- Hat jemand eine Idee, was man wirklich so zu einem 11. Geburtstag gemacht hat? Topfschlagen, Schokiessen, Luftballontanz und sowas, oder war das doch sehr viel früher?

- Was wird heute so in der Kindheit gehört? Zu meiner Zeit waren es die Schlümpfe und Blümchen und... noch eine Idee? Lächeln

- Was zogen Kinder vor 11 Jahren an? Was war Angesagt in den 99' ?

- Hat jemand tolle "Kindergeburtstags"-rezepte die auch Erwachsenen Schmecken? Quietsche bunt und so...? ^^

- Eine tolle Idee für Einladungskarten? Überlege momentan irgendwie einen Spruch mit 22 zu schreiben, wo die zahl dann durchgestrichen und eine 11 draus gemacht wird... na dann...

soooo und jetzt bitte ganz viele tolle Antworten damit wir uns noch einmal richtig jung fühlen dürfen! Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.087 Beiträge (ø8,27/Tag)
Pfeil nach rechts Das Leben ist so schon genug von Stress und dem "älter werden" geprägt, sodass ein wenig Kopfabschalten und Spaß haben sicherlich sehr gut ankommen dürfte Pfeil nach links

Wer hat dir denn DEN Stuss eingeredet? Was denn nun?

..............

Ich werd' Zweiundzwanzig
und langsam schon ranzig.
Oh, Himmel, helf!
Ich wünscht'. ich wär' Elf!

(Ich weiss, dass das richtig hielf heißen muss. Reim sihc nur nicht! Lachen )

Vom 25.02.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Hilf... und nach "wünscht" ein Komma statt des Punktes.

Sorry

Vom 25.02.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hihi...

also ehm... BOOOIINNNGG.... den Stuss hat mir niemand eingeredet... Ich merke ihn selbst tag für tag... Ein eigenes Haus, das Studium und zum überleben auch noch ein Job! Sicher nicht!

Da möchte man doch nur zuuuuuuuuuuuu gern noch einmal wieder 11 sein, von Mama das Essen auf den Tisch gestellt bekommen und erfreut die Hausaufgaben machen, die einem damals sooooo zum halse raus hingen... Welt zusammengebrochen

Vom 25.02.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
ach und natürlich wollte ich doch einfach nur was ganz verrücktes anstellen... Lächeln und mit 22 Jahren (und auch älter :D) noch Topfschlagen und Blinde Kuh Spielen? Ich find das als abwechslung toll ^^ Mal nicht immer nur besinnungslos saufen sondern mit Sinn! YES MAN Lachen na dann...

Vom 25.02.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.178 Beiträge (ø3,65/Tag)
Hallo,

ein paar Spiele und Rezepttips aus eigener Erfahrung bzw aus Erfahrung mit meinen Kindern....

Spiele: Flaschendrehen, Sackhüpfen, Wurstschnappen, Stadt-Land-Fluß, Eierlauf, Schatzsuche

Deko: Luftschlangen, Konfetti, Luftballons, Süßigkeiten aufm Tisch verteilen...

Essen/Trinken: Muffins, Smartieskuchen, Gummibärchenkuchen, Kaba, Pizza, Spaghetti Tomatensoße, Bowle, Limo mit Lebensmittelfarbe eingefärbt=Zaubertrank, Barbietorte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 25.02.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Aber du meintest jetzt nicht wirklich "mit Sinn besaufen" Wichtige Frage

Vom 25.02.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
Was ist denn ein Gummibärchenkuchen? Der klingt klasse!!! Lächeln

Und Wurstschnappen? ^^

Noch ein paar Essensideen? Dachte ein wenig wie immer an Kaltes Buffet - lässt sich am einfachsten vorbereiten und jeder kann sich Bedienen wie er möchte - sind ja schon alt genug *g*

Getränke... vllt welche die Aussehen wie für 11 Jährige aber in wirklichkeit alkoholhaltig? Hab schon ein paar Bowlen entdeckt, aber irgendwie keine die "Kinderparty"tauglich aussah na dann...

Vom 25.02.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
546 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Ich find die Idee total nett. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kennst du vielleicht dieses Spiel, bei dem man in voller Wintermontur (Fäustlinge, Mütze, Schal) mit Messer und Gabel Schokolade schneiden und essen muss? (In Google einfach mal "mütze schal handschuhe schokolade" eingeben) Das mochte ich früher total - und ich könnts mir auch heute noch lustig vorstellen. Na!

Auf die Geburtstagskarte vielleicht 22:2 oder so? Da überlege ich noch... na dann...

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 25.02.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nein meine ich nicht... Na!

Wir sind alle bloß schon aus dem Alter raus andem man cool ist, wenn es Vodka und Co. auf nem geburtstag gibt...

Vom 25.02.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.454 Beiträge (ø4,14/Tag)
Brigitte, sie meinte offenbar: ganz vorsätzlich, mit Bedacht und Genuß sich vollaufen lassen.

In dem Alter wirds auch Zeit, dass man sich mal was gönnt.

Lala

Vom 25.02.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Flaschendrehen geht nicht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Spielen die großen Mädchen nachts in DSF! Lachen

Vom 25.02.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
Jaaaaaa natürlich kenne ich das! Lächeln

Das wird auch auf jedenfall durchgesetzt an dem Abend!!! *g*

Ebenso Luftballontanzen oder Zeitungstanz und sowas Lächeln Auf diese Kinderspiele freue ich mich nämlich schon riesig *g*

Ich dachte ein wenig an den Spruch 11*2 oder so... käme ja aufs selbe Hinaus - aber der Rest mag mir einfach nicht einfallen dazu :-/

und die kleinen spielens heimlich im Partykeller mit bööööösen jung! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.02.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.178 Beiträge (ø3,65/Tag)
Du kannst JEDES Getränk mit Lebensmittelfarbe einfärben - sieht dann richtig poppig aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gummibärchenkuchen ist bei uns einfach ein Rührkuchen mit Schoko oder Zuckerglasur und Gummibärchen dekoriert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Beim Wurstschnappen, werden Wiener an eine Schnur gebunden, zwei Leute halten die Schnur fest, bewegen sie, spannen sie immer wieder an, den anderen werden die Hände auf den Rücken gebunden und sie müssen dann versuchen nur mit dem Mund die Würste zu schnappen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß Lala

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 25.02.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.686 Beiträge (ø1,08/Tag)

Vom 25.02.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bize Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.12.2009
88 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!!

Wir haben früher immer Mörder gespielt. Jeder bekommt einen vorbereiteten Zettel. Es gibt einen "Mörder" , einen "Detektiv" und die anderen sind "Statisten". Nun muß der Detektiv draußen warten, der Mörder gibt sich nicht zu erkennen und geht mit allen anderen Statisten in einen ganz dunklen Raum. Nun muß der Mörder im Dunklen heimlich und blitzschnell mit der Faust an den Rücken irgendeines Statisten (als ob er ihn erstechen würde halt) hauen und der fällt sofort um. Alle die das mitbekommen (dauert erst ein bisschen) schreien: "Mord, Mord". Dann kommt der Detektiv rein und versucht mit geschickten Fragen den Mörder zu ermitteln. Er kann dabei nur dreimal direkt fragen: "Bist Du der Mörder"? Das war schon immer lustig, vielleicht wäre das auch ´ne Idee, hat was von ´nem Theaterstück.

Bize. hechel...

Vom 25.02.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.035 Beiträge (ø8,55/Tag)
Huhu

und damit es richtig witzig wird, soll jeder Gast sich verkleiden und zwar als das was er mit 11 Jahren später werden wollte

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.02.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Starla Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2004
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

Wackelpudding mit Vodka wär auch ne tolle Idee, oder??

LG
Starla

Vom 25.02.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also irgendwie finde ich ansonsten über die Suche nur jeeeeeeeeeeede Menge an Kuchen und Torten und Süßkram... aber so richtig magenfüllendes fürs Buffet finde ich jetzt nicht... na dann...

Vom 25.02.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eishand Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Nudelsalat
Essen unsre Kinners auf alle Fälle gern
Muffins kann man auch HErzhaft machen habe ein tolle Buch wenn du Möchtest kann ich dir ja was einscannen

Spaghetti mit Tomatensoße/Bolognese

KArtoffelpuffer sind unsre Kinners hin und weg wenn es die gibt
Eierpfannkuchen

Vom 25.02.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eishand Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
natürlich ist ein tolles Buch

Vom 25.02.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
5.992 Beiträge (ø7,7/Tag)
Also, wenn du was Kaltes zum Sattessen suchst, wird es wahrscheinlich schwierig. traurig
Die Kids heute essen lieber Spagetti, Pizza (vielleicht so ganz große Familienpizza, dann in Stücke schneiden und aus der hand essen), Burger..
Nudelsalate gehen aber auch!

LG Lore

Vom 25.02.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
15.515 Beiträge (ø4,94/Tag)
Wie wäre es mit Kinderschminken?

Das soll auch immer gut ankommen. Na!

Gruß Sabine

Vom 19.03.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.159 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Kleinerkaeks, habe nur mitgelesen - was wurde nun aus Deiner Geburtstagsfeier???

Liebe Grüße
Chris, die fee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: