22. Geburtstag als Mottoparty "...noch einmal 11 sein..."
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2010 |
Natürlich erstmal ein Hallooo an alle hier im Forum, war schon lange ein geistleser, doch nun auch mal offiziell hier Ich habe in einer Woche Geburtstag und dachte mir, dass man mal wieder als "gag" anstelle des 22. den 11. Geburtstag feiern könnte! (Gefeiert wird erst am 13. ;) ) Das Leben ist so schon genug von Stress und dem "älter werden" geprägt, sodass ein wenig Kopfabschalten und Spaß haben sicherlich sehr gut ankommen dürfte. Auch wenn jetzt vielleicht jemand denken könnte Jetzt meine Frage(n)^^ - Hat jemand eine Idee, was man wirklich so zu einem 11. Geburtstag gemacht hat? Topfschlagen, Schokiessen, Luftballontanz und sowas, oder war das doch sehr viel früher? - Was wird heute so in der Kindheit gehört? Zu meiner Zeit waren es die Schlümpfe und Blümchen und... noch eine Idee? - Was zogen Kinder vor 11 Jahren an? Was war Angesagt in den 99' ? - Hat jemand tolle "Kindergeburtstags"-rezepte die auch Erwachsenen Schmecken? Quietsche bunt und so...? ^^ - Eine tolle Idee für Einladungskarten? Überlege momentan irgendwie einen Spruch mit 22 zu schreiben, wo die zahl dann durchgestrichen und eine 11 draus gemacht wird... soooo und jetzt bitte ganz viele tolle Antworten damit wir uns noch einmal richtig jung fühlen dürfen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Wer hat dir denn DEN Stuss eingeredet? .............. Ich werd' Zweiundzwanzig und langsam schon ranzig. Oh, Himmel, helf! Ich wünscht'. ich wär' Elf! (Ich weiss, dass das richtig hielf heißen muss. Reim sihc nur nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilf... und nach "wünscht" ein Komma statt des Punktes.
Sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi...
also ehm... Da möchte man doch nur zuuuuuuuuuuuu gern noch einmal wieder 11 sein, von Mama das Essen auf den Tisch gestellt bekommen und erfreut die Hausaufgaben machen, die einem damals sooooo zum halse raus hingen... |
||||
|
|||||
|
|||||
ach und natürlich wollte ich doch einfach nur was ganz verrücktes anstellen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ein paar Spiele und Rezepttips aus eigener Erfahrung bzw aus Erfahrung mit meinen Kindern.... Spiele: Flaschendrehen, Sackhüpfen, Wurstschnappen, Stadt-Land-Fluß, Eierlauf, Schatzsuche Deko: Luftschlangen, Konfetti, Luftballons, Süßigkeiten aufm Tisch verteilen... Essen/Trinken: Muffins, Smartieskuchen, Gummibärchenkuchen, Kaba, Pizza, Spaghetti Tomatensoße, Bowle, Limo mit Lebensmittelfarbe eingefärbt=Zaubertrank, Barbietorte Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber du meintest jetzt nicht wirklich "mit Sinn besaufen"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist denn ein Gummibärchenkuchen? Der klingt klasse!!!
Und Wurstschnappen? ^^ Noch ein paar Essensideen? Dachte ein wenig wie immer an Kaltes Buffet - lässt sich am einfachsten vorbereiten und jeder kann sich Bedienen wie er möchte - sind ja schon alt genug *g* Getränke... vllt welche die Aussehen wie für 11 Jährige aber in wirklichkeit alkoholhaltig? Hab schon ein paar Bowlen entdeckt, aber irgendwie keine die "Kinderparty"tauglich aussah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich find die Idee total nett. Auf die Geburtstagskarte vielleicht 22:2 oder so? Da überlege ich noch... Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein meine ich nicht...
Wir sind alle bloß schon aus dem Alter raus andem man cool ist, wenn es Vodka und Co. auf nem geburtstag gibt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Brigitte, sie meinte offenbar: ganz vorsätzlich, mit Bedacht und Genuß sich vollaufen lassen.
In dem Alter wirds auch Zeit, dass man sich mal was gönnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Flaschendrehen geht nicht
Spielen die großen Mädchen nachts in DSF! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaa natürlich kenne ich das!
Das wird auch auf jedenfall durchgesetzt an dem Abend!!! *g* Ebenso Luftballontanzen oder Zeitungstanz und sowas Ich dachte ein wenig an den Spruch 11*2 oder so... käme ja aufs selbe Hinaus - aber der Rest mag mir einfach nicht einfallen dazu :-/ und die kleinen spielens heimlich im Partykeller mit bööööösen jung! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Du kannst JEDES Getränk mit Lebensmittelfarbe einfärben - sieht dann richtig poppig aus
Gummibärchenkuchen ist bei uns einfach ein Rührkuchen mit Schoko oder Zuckerglasur und Gummibärchen dekoriert. Beim Wurstschnappen, werden Wiener an eine Schnur gebunden, zwei Leute halten die Schnur fest, bewegen sie, spannen sie immer wieder an, den anderen werden die Hände auf den Rücken gebunden und sie müssen dann versuchen nur mit dem Mund die Würste zu schnappen. Viel Spaß Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Ein paar Ideen fürs Buffet
www.chefkoch.de/rezepte/974988533819/Lustige-Kaese-Kaefer.html www.chefkoch.de/forum/2,75,435553/Pinguine-aus-Trauben-und-Frischkaese-Mega-niedlich-und-einfach.html www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html www.chefkoch.de/forum/2,1,449037/salatkurken-krokodil.html Ich würde mal als Suchwort "Kindergeburtstag" eingeben, da bekommst du sicher einiges an Anregungen für ein super Buffet LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2009 |
Hallo!!
Wir haben früher immer Mörder gespielt. Jeder bekommt einen vorbereiteten Zettel. Es gibt einen "Mörder" , einen "Detektiv" und die anderen sind "Statisten". Nun muß der Detektiv draußen warten, der Mörder gibt sich nicht zu erkennen und geht mit allen anderen Statisten in einen ganz dunklen Raum. Nun muß der Mörder im Dunklen heimlich und blitzschnell mit der Faust an den Rücken irgendeines Statisten (als ob er ihn erstechen würde halt) hauen und der fällt sofort um. Alle die das mitbekommen (dauert erst ein bisschen) schreien: "Mord, Mord". Dann kommt der Detektiv rein und versucht mit geschickten Fragen den Mörder zu ermitteln. Er kann dabei nur dreimal direkt fragen: "Bist Du der Mörder"? Das war schon immer lustig, vielleicht wäre das auch ´ne Idee, hat was von ´nem Theaterstück. Bize. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
und damit es richtig witzig wird, soll jeder Gast sich verkleiden und zwar als das was er mit 11 Jahren später werden wollte Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2004 |
Hallo,
Wackelpudding mit Vodka wär auch ne tolle Idee, oder?? LG Starla |
||||
|
|||||
|
|||||
Also irgendwie finde ich ansonsten über die Suche nur jeeeeeeeeeeede Menge an Kuchen und Torten und Süßkram... aber so richtig magenfüllendes fürs Buffet finde ich jetzt nicht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Nudelsalat
Essen unsre Kinners auf alle Fälle gern Muffins kann man auch HErzhaft machen habe ein tolle Buch wenn du Möchtest kann ich dir ja was einscannen Spaghetti mit Tomatensoße/Bolognese KArtoffelpuffer sind unsre Kinners hin und weg wenn es die gibt Eierpfannkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
natürlich ist ein tolles Buch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Also, wenn du was Kaltes zum Sattessen suchst, wird es wahrscheinlich schwierig.
Die Kids heute essen lieber Spagetti, Pizza (vielleicht so ganz große Familienpizza, dann in Stücke schneiden und aus der hand essen), Burger.. Nudelsalate gehen aber auch! LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Wie wäre es mit Kinderschminken?
Das soll auch immer gut ankommen. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallo Kleinerkaeks, habe nur mitgelesen - was wurde nun aus Deiner Geburtstagsfeier???
Liebe Grüße Chris, die fee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.