neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Geburtstag naht..wer hat mir einen schmackhaften Eintopf oder ein guten Tip!!

Vom 08.02.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary52 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.09.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

habe nächste Woche meinen Geburtstag den ich über den ganzen Tag hinweg mit Freunden feiern werde.
Ab Mittag bis Mitternacht möchte ich laufend meine Gäste verwöhnen, aber auch noch für Sie Zeit haben.

Wer kann mir einen Rat geben, es werden so ca. 20 bis 25 Gäste erwartet. hechel...

Ich danke für eure Hilfe! Küsschen

Liebe Grüße

Maria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2010 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.296 Beiträge (ø6,15/Tag)
hallo,

wie waere es mit pizzasuppe? gut vorzubereiten und sehr variabel.

gruss Lächeln

Vom 08.02.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.303 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

dieser Lauchkuchen ist nicht zu verachten, habe ich schon gebacken und der schmeckt wirklich gut.

Ansonsten, wenn Ihr Sauerkraut mögt: Sauerkrauttopf Hatten wir gestern und haben heute die Reste gegessen, sehr lecker. Wir haben Ananas 'reingegeben und Baguette dazu gegessen.

Ansonsten stehen demnächst diese Auberginen in Kokossauce an. Stelle ich mir wunderbar vor.

Vom 08.02.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.303 Beiträge (ø6,37/Tag)
Habe ich noch folgendes abgespeichert, lässt sich alles vorbereiten:

Gefüllte Gurken mit Lachscreme und Krabben

Ein vegetarischer Auflauf mit Oliven

Zucchinipizza

Vielleicht gefällt Dir ja etwas.

\"\"

Vom 08.02.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hallo Mary,

ich könnte mir zu diesem Zweck eine Kartoffelsuppe gut vorstellen. Diese mit verschiedenen Toppings zur Auswahl wie Lachs, Creme Fraich, Würstchen und Croutons und schon ist es jedes mal eine andere Suppe und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.02.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Mary,

eine Käse-Lauch Suppe könnte ich mir gut vorstellen.Die ist sehr sättigend,oder Chili Concarne,oder schieb ein paar Bleche Pizza in den Ofen läßt sich auch gut vorbereiten und wenn Du bei Deinen Gästen bist brutzelt sie allein im Ofen.

LG Renate

Vom 08.02.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary52 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.09.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an euch ALLE!!

Vielen Dank für die tollen Ideen. 11.11.11:11

Der Sauerkrauttopf und die variable Katroffelsuppe finde ich perfekt!!

Ich werde überall ein gutes Brot dazu reichen und finde, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.

Gerne probiere ich auch mal die anderen Rezepte.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg (Österreich)

Maria

Vom 08.02.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo, so einen Thread habe ich auch schon mal eröffnet. Waren sehr gute Ideen dabei, zum Geburtstag gab dan die Mulligatawny-Suppe von Empilolo schau mal
LG Micky

Vom 08.02.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Und natürlich darf das Brot dazu nicht ausgehen.Albertos Ratzefatz-Brot geht so fix, das kann man sogar zwischendurch machen. Und wenn du einen guten Bäcker hast, kannst du auch da noch ein paar leckere Brote oder Brötchen besorgen.
LG

Vom 09.02.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginger88  Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2009
1.041 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Maria,

wie wäre es damit ?

www.chefkoch.de/rezepte/1552481262605554/Schwarze-Linsen-mit-Kuerbis-und-Batate.html

Läßt sich gut vorbereiten und ist mal was anderes.

LG und dann einen schönen Geburtstag !

Ginger

Vom 09.02.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo, eine richtige Suppen-Party wäre doch auch gut. Kannst alle Suppen soweit vorbereiten, reichst Baguette, Zwiebelbrot und vielleicht auch noch Fladen dazu. Schau mal unter Suppen nach, sind leckere dabei. LG, Inge

Vom 09.02.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.340 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

dieser leckere Erdnusseintopf kann sowohl vegetarisch als auch mit Hackfleisch gekocht werden. Ist lecker.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Die Wahrheit nämlich ist dem Menschen zumutbar.
(Ingeborg Bachmann 1926-1973)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: