neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

13. Geburtstag.? Brauche DRINGEND Ideeen.!!!

Vom 07.02.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gehirnlose_Schokolade Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Heej .
Ich feiere im April meinen 13. Geburtstag.. na dann...
und ich hab echt keine Idee was ich machen könnte.! zum Heulen *ups ... *rotwerd*
Kino wär natürlich nich so optimal wegen.. viele Leute.. viel Geld..
habt ihr ein paar Ideen für mich.?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.625 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo Gehirnlose_Schokolade,

guck mal hier , da findest du sogar 443 Ideen Na!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 28.02.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe schon ein paar sachen durchgesehen aber noch nichts richtiges gefunden... :/

Vom 28.02.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.366 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi du Schokolade,

der Name ist ja putzelig.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also: habe gerade einen 13. Geburtstag und vorgestern einen 11. Geburtstag ausgerichtet (Sohn Nr. 2 und Tochter Nr. 1) - da gibt es ungefähr 1001 Idee(n), du musst nur ein bisschen genauer bekannt geben, was du machen möchtest. Stimmt, Kino ist OUT!! Und zu teuer. Mac Würg ist auch völlig außen vor - es lebe die gute alte Party. Die haben tatsächlich stundenlang "Flaschendrehen" gespielt *ups ... *rotwerd* aber ohne Küssen, da ja nur die "selben" Geschlechter anwesend waren.

Lass mal wissen, was dir so vorschwebt, dann helfe ich dir gerne weiter (ich richte seit nunmehr 17 Jahren mit meinen 3 Kids Geburtstage aus, meistens so als Motto-Party. Aber um Himmels willen, keine Eltern, die müssen sich dann in den Keller verkrümeln (wenn das Essen verputzt ist).

Egal wie und was, viel Spaß!!!!!!!

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue
\"\"

Vom 05.03.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

langefranken Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Du,

würde dir ja gerne weiterhelfen (meine Kids sind fast 17, 15 u. fast 13) wenn du mal schreibst ob es bei deiner Frage ums Essen oder um Spiele, etc geht. Meine Jüngste wird im Mai 13. Letztes Jahr hat sie Zeltlager aufgebaut, gegrillt, Wasserbomben, Lagerfeuer usw. Das ist im April alles noch etwas knapp. Hast du auch Jungs eingeladen? Habt ihr vielleicht einen Partykeller? Wir hatten auch schon "Oberfrankens next Topmodel" mit allem, was der Kleiderschrank (incl. Omis Hüte) und (meine) Schminksachen so hergeben.
Schreib doch mal, ob deine Party mit Übernachtung ist und ein paar weitere Infos bzgl. Gäste, räumliche Möglichkeiten,.....
Liebe Grüße - auch aus Franken - Andrea

Vom 05.03.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aufdenpunkt Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2008
413 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wie wär's mit einer DVD-Party??
Du besorgst dir mit deiner Mutter/Vater aus der Videothek 2 oder 3 neue Filme und Unmengen Chips und Popcorn. Natürlich auch Limo und Cola.
Mit deinen Gästen lümmelst du dich dann vor dem Fernseher gemütlich hin und ihr laßt es euch gut gehen.

Vom 05.03.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.536 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo

mein Sohn war letztens zu einem 13. eingeladen. Die sind Kegeln gewesen und hinterher im Vereinsheim wurde was gegessen.
Kegeln ist deutlich günstiger als Bouwling.

Morgen ist er auch wieder zu einem 13.
Da haben die Eltern ne Schul-Turnhalle angemietet (ist auch nicht so teuer) Gut die Jungs spielen Ballspiele, aber man kann auch ne Rollerblade/Inline Party daraus machen (mit Musik). Gegessen wird hinterher Zuhause beim Geburtstagskind.

Ich bin noch am Überlegen, was wir an darios 13. Geburtstag machen, evtl ne Pyjama-Party. Hier bei uns gibt es "das haus der Familie" Die haben Räumlichkeiten mit Küche, die man anmieten kann. ggf gemeinsam kochen????

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 10.03.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel1962 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2008
939 Beiträge (ø0,66/Tag)
Meine Nichte wird in 3 Monaten 13 Jahre alt und wird mit ihren Freundinnen in eine Halle gehen, wo die Mädels am Trapez turnen können.

LG,
Engel1962

Vom 12.03.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja das mit dem DVD Abend ist keine schlechte Idee.. hatte ich mir auch schon überlegt..
Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich SAW herbekomme.. xD

Vom 12.03.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
haha Lachen .. ja den namen hat sich meine Freundin ausgedacht, weil ich so gehirnlos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und schokosüchtig *ups ... *rotwerd* bin.. xD

Meine Freundin hat vorgeschlagen, dass wir zum hamburger Dungeon gehen.. aber wiederrum ne andre freundin hat angst davor..
Ich war auch schon auf einigen geburtstagsfeiern.. da kam imma das problem auf das allen langweilig wurde und niemand wusste was wir machen sollen.. Und mit dem essen gibts auch imma ein problem alle wollen pommes mit hänchenflügeln ( ich auch na dann... ) Aber meine beste freundin ist vegetarierin und und und...
alles garnich so einfach..
wär voll cool wenn du mir hilfst.! Daaankee..! <3

Schokoladige Grüüße von Saraah aus Hambuurg.!

Vom 12.03.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
wir haben auch so ein haus hiier..
Das mit dem kochen is ne priima idee.! Dankeschööhn.! Küsschen

Schokoladiige Grüße von Saraah aus Hamburg.!

Vom 16.03.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelkim100 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Das Motto: Fühle dich wie ein Star BOOOIINNNGG....

Hi,
ich (weiblich) feiere auch bald meinen 13 Geburtstag.
Nach der Schule miete ich ne Limusine und fahre dann meine Freunde abholen.
Anschließend kocht mein Vater Essen, und wir speisen. (Er ist Koch)
Dann hatte ich an Karaoke gedacht. Mit Preisen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das den Jungen gefällt.
Raum dunkel machen, Kugel an und fertig? TANZEN!
Dann Flaschen drehen spielen.
Vllt. könnte ich am Ende dann jedem eine kleine Überraschung geben.
Die Deko wird dem Motte angepasst.
Dann kommt eine Fotografin und macht Fotos.

ELTERN BLEIBEN DRAUßEN, BEI ALLEM WAS PASSIERT!

Ist das eine gute Idee?
Es ist teuer, keine Frage aber ist das alles gut durchdacht?

Meine bf übernachtet dann bei mir und wir schauen uns in meinem Zimmer eine DVD an.

lg Angie from Star Na!

Vom 09.04.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
cool wär geile idee..
wo mietest du die limousine.?
wieviel kostet sowas.?

Vom 27.08.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannah12235678899 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
genau wie teuer ist so eine limosine?

Vom 15.10.2011 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie-1998 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.04.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Let´s rock! hi kommt jetzt etwas später Lachen aber für die die es hinterher lesen:

Man könnte

-ins schwimmbad gehen

-(hat mein Freund gemacht) : Schnitzeljagd,Abendessen,Üernachtungsparty(ihr schaut Filme esst Chips) und macht die ganze Nacht durchLächeln

-(Das mache ich) Ihr schaut einen Film(richtig viel Action)mit Popcorn,Chips,Cola und co. danach Disco Bowling(während dem Bowling geile Musik und Disco EffekteLet´s rock!(gibts nicht überall)) und dann Mc Donald,Subway,Burger King,

das wars meinerseits

LG Cookie 1998

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: