Geburtstagsfeier suche Vorschläge für Griechisches Bufett warm(Fleisch)
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
suche dringend ein paar Ratschläge , Tipps will meinen 40er |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo,
wenn du ein Buffet bestellen möchtest, dann doch bestimmt beim Griechen oder? Ich denke da wirst du zig Ideen bekommen. Auf alle Fälle gehören aber Fleischspieße, Bifteki und Lammkeulen dazu. Grüßle Javana CK-Gruppe: Hexenhäuschen *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo Javana
leider nein wir sind nicht bei einem Griechen.Habe mir eine Halle gemietet und da laß i mir das Fleisch bringen. Salate werden ja immer von den Gästen mitgebracht. gruss sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Evtl. gibt es einen Partyservice, die Dir einen Gyrosspieß mitsamt dem Grill liefern können? Das hatte jemand beim "Chefkoch" mal gepostet. Ansonsten: Moussaka, griech. Fleischspieße, Lammkeule fällt mir zu griechischem Fleisch ein. LG und gutes Gelingen fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo,
für mich gehört zu griechisch auch Fisch. Gyros wird beim warmhalten leicht trocken, deshalb würde ich dir Sachen mit Soße empfehlen. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2009 |
Hallo,
ich finde Gyros in Metaxasauce und Käse überbacken super Lecker! Oder Bifteki mit Schafskäse gefüllt, das kommt auch immer gut an. Was auch immer es werden wird,es schmeckt garantiert. Viel Spass LG mellis32 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine