neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsfeier suche Vorschläge für Griechisches Bufett warm(Fleisch)

Vom 10.01.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beautytek  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lächeln
suche dringend ein paar Ratschläge , Tipps will meinen 40er Jajaja, was auch immer! als Motto MAMA MIA machen das heißt der film spielt im Griechischen Teil.Natürlich will ich auch ein Bufett bestellen bin mir aber nicht ganz sicher was ich alles an wo bleibt das ... Fleisch nehmen soll wir sind ca 95 Personen.Würde mich über ein paar Ratschläge freuen vielleicht hat auch jemand schon mal sowas gemacht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.484 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

wenn du ein Buffet bestellen möchtest, dann doch bestimmt beim Griechen oder?

Ich denke da wirst du zig Ideen bekommen.

Auf alle Fälle gehören aber Fleischspieße, Bifteki und Lammkeulen dazu.

Grüßle

Javana

CK-Gruppe: Hexenhäuschen

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 10.01.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beautytek  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Javana

leider nein wir sind nicht bei einem Griechen.Habe mir eine Halle gemietet und da laß i mir das Fleisch bringen.
Salate werden ja immer von den Gästen mitgebracht.

gruss sandra

Vom 10.01.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Evtl. gibt es einen Partyservice, die Dir einen Gyrosspieß mitsamt dem Grill liefern können? Das hatte jemand beim "Chefkoch" mal gepostet.
Ansonsten: Moussaka, griech. Fleischspieße, Lammkeule fällt mir zu griechischem Fleisch ein.

LG und gutes Gelingen

fischerin

Vom 10.01.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo, ich finde auch Stifado sehr passend, außerdem läßt es sich prima vorbereiten. Ich habe vor kurzem dieses Stifado gekocht, das war sehr lecker!
LG Micky

Vom 10.01.2010 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lissy234 Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2008
240 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
für mich gehört zu griechisch auch Fisch.
Gyros wird beim warmhalten leicht trocken, deshalb würde ich dir Sachen mit Soße empfehlen.
LG Lissy

Vom 12.01.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2009
296 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich finde Gyros in Metaxasauce und Käse überbacken super Lecker!
Oder Bifteki mit Schafskäse gefüllt, das kommt auch immer gut an.
Was auch immer es werden wird,es schmeckt garantiert.
Viel Spass

LG
mellis32

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: