Bratkartoffelsalt- kann man den vorbereiten? Kalt oder warm?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles. Ich möchte gerne morgen zum Buffet einen Bratkartoffelsalat anbieten. Denke der paßt unter anderem gut zum Rollbraten (kalt) wie auch zum Krautsalat, und ist eine Abwechselung zum typischen Kartoffelsalat. Rezepte habe ich gefunden, leider nur wenig Feedback und dann irgendwie auch keine eindeutigen Angaben, ob nun kalt oder warm und was auch hilfreich wäre: Läßt sich der Salat schon komplett vorbereiten? Möchte ja ungern morgen ein Desaster beim Buffet erleben Also mal wieder eine Frage aus der Kategorie: Man hätte das mal vorab testen sollen Danke schon einmal für Eure Hilfe, und allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo Wonderhead,
schau doch mal in diesem Rezept , da steht, das du den Salat lauwarm oder kalt servieren kannst und in beiden Varianten schmeckt... LG Delfina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2007 |
@wonder, ich würde lieber normalen Kartoffelsalat machen.
Den einen Tag vorher, damit er schön durchziehen kann. LG Lobo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Delfina
Den hatte ich auch entdeckt und dann waren die anderen Rezepte, wo er warm sein sollte. Denke eh, ich werde mich da nicht stoisch an die Zutaten halten, hatte da auch welche mit Kapern und die sind leider bei meinen Kindern wenig beliebt. Denke sowas wie Frühlingszwiebeln wäre zum Beispiel nett. @Lobo Ich wollte eigentlich mal weg vom normalen Kartoffelsalat, den gab es bei den Gästen von morgen schon am Heiligabend. Einmal die Woche "Mayo"-Kartoffelsalat finde ich irgendwie genau einmal zuviel Und das von mir als Kartoffelsalat-Anhängerin Ich werde ihn einfach mal vorbereiten und dann sehen wie er schmeckt, bin sehr gespannt. Möchte nur ungern morgen Abend in der Küche stehen und etwas erwärmen oder gar frisch zubereiten müssen. Also so wenig Arbeit wie möglich war mein Plan. LG und weitere Tipps oder Erfahrungen in Sachen Geschmack oder so sind herzlich willkommen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine