Dessert für Silvester
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2009 |
könnt Ihr mir ein leichtes Dessert empfehlen, dass 100% gelingt und doch was besonderes fpr meine Gäste ist. Vielen Dank Mary |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
hallo,
einfach und immer wieder gut: the day after himbeerdessert (von lametti) kann man 1 Tag im voraus machen und schmeckt himmlisch lg belgica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Hallo,
ja ich kann Dir die Joghurtbombe empfehlen. Die ist leicht vorzubereiten und die schmeckt immer lecker. Kommt auch immer sehr gut bei den Gästen an. LG Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hi,
was kochst Du denn? Ich habe mir ein Mandarinen-Mousse gespeichert. Könnte das zu Deinem Menü passen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht, was "etwas besonderes" für Deine Gäste ist... Die drei genannten Desserts finde ich aber schon mal sehr lecker. Das Bratapfeltiramisu von Chefkoch find´ ich auch passend. Einfach zu machen und gut vorzubereiten. Liebe Grüsse von der
....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2009 |
Hallo Ihr Liebe,
vielen Dank für die Mühe, da kann ich schon was anfangen damit. Ich mache zu Silvester: Tatarbrötchen und Aperol mit Prosecco zum Empfang Kalbsbrät im Blätterteig mit Kartoffel- und Blattsalat dazu verschiedene Sausen und dann zum Dessert......überlege ich mir noch!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2009 |
Hallo Mary,
mir fällt zu deinem Menü ein einfacher, aber leckerer Obstsalat ein, Orangen filetiert, Chicoree in Würfelchen, Äpfel, ein paar Bananen, Kiwis, das ganze (außer die Bananen und die Kiwis) kannst du am Vortag zubereiten, ein wenig Zucker drüber streuen und mit Orangenlikör und dem Mark einer Vanilleschote marinieren, dazu würde ich dann, wenns einfach sein soll, halbfest geschlagene Sahne, eventuell mit Eierlikör gemischt servieren, oder eine Vanillesabayon dazu aufschlagen, oder eine Vanillesauce dazu reichen. liebe grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag cokoala |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine