neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Entenkeulen

Vom 24.12.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

also normalerweise mache ich zu Heilig Abend immer eine Gans oder Kaninchen.

Nun versuche ich mich an einer Barbarie Entenkeule. Die Keule hat ein Gewicht von ca. 700 Gramm, hat von oben eine mittelmäßige Fett/ Hautschicht, somit also nicht all zu dick. Der Knochen ist noch in der Keule drin und wird auch drin bleiben.

Nun meine Frage.:

Wie kann ich die Keule so zubereiten, dass Sie von Aussen schön knusprig ist, innen aber einen leichten rosa Kern hat.
Ich möchte die Keule nicht eingelegt haben oder sonstiges. ich würde Sie auch "ganz normal".

Vielleicht kann mir da Jemand ein paar gute Tipps geben.

Ich Danke Euch schonmal und wünsche Euch frohe Weihnachten. !!

lieben Gruß

Ingo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
EINE Keule hat 700 Gramm BOOOIINNNGG....

Naja ok, ich würde sie SO machen.

Liebe Grüße Michèle \"\"
\"\"

Vom 24.12.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
*lach* Ja das sind wirklich Monsterkeulen *hihi*

Es sind pro Keule 715 Gramm und die andere Keule hat 718 Gramm *gg*

Ich danke Dir für Deinen Tipp, mal schauen ob noch was rein schneit. :D

lieben Gruß

Ingo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: