Leichtes Weihnachtsessen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
ich bin auf der Suche nach einem Essen für den 1. Weihnachtsfeiertag. An diesem Tag sind nur mein Freund und ich da. Die zwei folgenden Tage sind wir jedoch zweimal groß essen, also sollte es an diesem Tag etwas leichtes, aber trotzdem festliches sein. Am Besten sollte es auch nicht sehr viel Zeit brauchen, da wir erst an diesem Tag gegen Nachmittag nach Hause kommen. Hat jemand ein gut vorzubereitendes, leichtes, festliches Rezept für 2 Personen auf Lager? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
vielleicht nen Salatblatt mit ner Tasse Tee?
oder du guckst mal in die DB lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
Ich kann diese Putenbrust in Apfelsauce sehr empfehlen.
Grüße Jeje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ein kleines fischgericht mit nem salat z.b lachs mit grünen salat o ähnlichen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo,
wie wäre es mit diesem Fisch ? LG Bluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2008 |
Hallo!
Diesen Pangasius hatten wir schon öfters, sehr lecker. Oder vielleicht eine Spinat-Lachs-Lasagne ? Diese asiatisch angehauchte Hähnchenbrust schmeckt umwerfend- man könnte hier auch nur das Fleisch machen und über einen Salat geben. Das wäre dann ein ganz leichtes Essen. Oder ihr macht euch einfach ein paar nett hergerichtete Fingerfood- Häppchen? Liebe Grüße, Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
moin!
linguine mit lachs-sekt-sauce wäre mein vorschlag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Danke für alle sinnvollen Beiträge
Hört sich schonmal alles sehr lecker an. Mit Apfelsauce kann ich glaube ich nicht so landen, auch wenn das interessnt klingt! Am Besten gefällt mir die Hähnchenbrust bisher! Fisch wäre aber auch eine gute Idee und die Lachs-Sekt-Soße hört sich interessant an Danach würde ich gerne noch nen Eierpunsch machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine