neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fisch im Salzmantel

Vom 06.12.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petraka Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hab mir grad überlegt an hl. Abend einen ganzen Fisch im Salzmantel zu machen. Was könnte ich denn dazu als Beilage machen? Rosmarinkartoffeln, gemischter Salat...? Irgendwie bin ich dieses Jahr so planlos *ups ... *rotwerd*

lG
Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2009 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Vielleicht wäre auch ein Pürre nicht schlecht, evtl. auch gemischt Kartoffe-Sellerie o.ä.

Gutes Gelingen, bajadera

Vom 06.12.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rela3 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hi, also für mich reicht dann immer schönes Kräuter- oder Knoblauchbaguette. Aber meine bessere Hälfte schwört auf Salzkartoffeln (schöne kleine (Drillinge)) mit einer Zitronen-Butter-Sauce.
Vielleicht auch einfach nen schönen Kartoffelsalat mit Essig-Öl.
Viele Grüße
rené

Vom 07.12.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petraka Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ah Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kräuterbaguett ist schon mal gut, das mögen die Kleine und ich sehr gerne. Da kann ich mich ja schonmal
dranmachen und selber Kräuterbutter machen. Denn mein Mann ist nix mit Knobi oder Zwiebel - deshalb selber ...
Und Soße suche ich dann jetzt Mal.

Grüße

Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: