Weihnachtsessen mit U
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Ich brauche ein leckeres Weihnachtsessen oder Weihnachtskekse die mit U anfangen.... Habe schon die Suche benutzt aber ausser "Ungarisch" finde ich nichts.... Es sollte ein Wort sein und dann mit U anfangen... So wie Bratapfel halt mit B WAs es ist ist egal. Ich mache alles hauptsache es beginnt mit U |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Liesse sich das nicht ergänzen: Ulkige Nudeln auf .... Unserer lieben Oma ihr....... Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
(P)Ute, gefüllt
LG S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
Ueberraschungsei? Oder alles, was überbacken ist, z.B. Ueberbackene Käsespätzle. Bei uns in der Gegend isst man auch "Uffschnitt" LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee es muß ein Gericht sein...mit U
Pute geht nicht und auch leider nicht Ulkige Nudeln Kann auch ein Puddings ein oder eine Suppe oder oder oder |
||||
|
|||||
|
|||||
Überraschungsei ist schonmal gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Hallo,
wie wärs mit Udon-Nudeln? Na gut, ist nicht ein Wort. Aber ich glaube da gibt es wirklich nichts. Hmm... Nachdenkliche Grüße Waldhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
Also, hier findest du alle Rezepte der DB mit U einfach immer weiter blättern, aber nicht unten auf den Pfeil drücken zum blättern, sondern schön auf "nächste" Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Vielleicht ist hier was dabei http://www.chefkoch.de/rs/s5130t147/Kekse-Rezepte.html
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo!
wenn' schneller gehen soll mit der Datenbanksuche, würde ich mal hier anfangen. Liebe Grüße, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia, ich war schneller
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke. Aber leider nicht das richtige. Es darf nur ein Wort sein. Diese Nudeln kannte ich nicht...habe eben gegoogelt und passt auch nicht... Oh man es ist sooooo schwer.
Es gibt auch so nichts Weinachtliches ,Adventliches oder Winterliches mit U oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Darf's ein ultimatives Rezept sein? Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Daina,
Stimmt! LG, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia, ich denken den selben trick den ich benutzte
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Mir fällt nur Ugali ein, aber weihnachtlich ist das eher nicht, das kommt aus Afrika ;)
Es gab noch irgendein Sushi mit U ... Ura Maki oderso. Hättest du nicht R nehmen können? Da würden mir tausend Sachen einfallen ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
O Mann, Daina, hast Recht, hab auf Deinen Link geklickt, Tsatziki gelesen, und dann gedacht, die Rezepte sind quer durcheinander. Deswegen hab ich ne neue Suche gestartet.
Tja, wer lesen (und mitdenken) kann, ist klar im Vorteil... Aaaaaaaaaaalso gut: Stimmt, DU warst Erste! LG, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Also DEr UNSCHULDSENGEL Ist Klasse!!!!!!!!!! Danke Ihr habt mich gerettet.
Tja ,jeder bringt zur Weinachtsfeier ein ,Salat,Nachtisch,Gericht,Suppe, usw mit aber bitte nach Weihnachts Abc weil ja sonst jeder nur Kartoffelsalat macht.... ich hatte Pech und bekam das U. *ufff* Bratapfel,Christstollen,Zimtsterne alles leichte Sachen aber U war echt Unmöglich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also DEr UNSCHULDSENGEL Ist Klasse!!!!!!!!!! Danke Ihr habt mich gerettet.
Tja ,jeder bringt zur Weinachtsfeier ein ,Salat,Nachtisch,Gericht,Suppe, usw mit aber bitte nach Weihnachts Abc weil ja sonst jeder nur Kartoffelsalat macht.... ich hatte Pech und bekam das U. *ufff* Bratapfel,Christstollen,Zimtsterne alles leichte Sachen aber U war echt Unmöglich. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine