neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsessen mit U

Vom 10.11.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimaxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Ich brauche ein leckeres Weihnachtsessen oder Weihnachtskekse die mit U anfangen....
Habe schon die Suche benutzt aber ausser "Ungarisch" finde ich nichts.... Es sollte ein Wort sein und dann mit U anfangen...
So wie Bratapfel halt mit B

WAs es ist ist egal. Ich mache alles hauptsache es beginnt mit U
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2009 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.226 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Liesse sich das nicht ergänzen: Ulkige Nudeln auf ....

Unserer lieben Oma ihr....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 10.11.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
(P)Ute, gefüllt Lachen

LG
S.

Vom 10.11.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

Ueberraschungsei? Oder alles, was überbacken ist, z.B. Ueberbackene Käsespätzle.

Bei uns in der Gegend isst man auch "Uffschnitt" Lächeln

LG
Sanja

Vom 10.11.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
Nee es muß ein Gericht sein...mit U

Pute geht nicht und auch leider nicht Ulkige Nudeln

Kann auch ein Puddings ein oder eine Suppe oder oder oder

Vom 10.11.2009 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
Überraschungsei ist schonmal gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.11.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
680 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

wie wärs mit Udon-Nudeln?
Na gut, ist nicht ein Wort. Aber ich glaube da gibt es wirklich nichts. Hmm...

Nachdenkliche Grüße
Waldhörnchen

Vom 10.11.2009 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.899 Beiträge (ø8,55/Tag)
Hallo

Also, hier findest du alle Rezepte der DB mit U

einfach immer weiter blättern, aber nicht unten auf den Pfeil drücken zum blättern, sondern schön auf "nächste"

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 10.11.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Vielleicht ist hier was dabei http://www.chefkoch.de/rs/s5130t147/Kekse-Rezepte.html

Vom 10.11.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.594 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo!
wenn' schneller gehen soll mit der Datenbanksuche, würde ich mal hier anfangen.
Liebe Grüße,
Claudia

Vom 10.11.2009 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Claudia, ich war schneller Na!

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 10.11.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke. Aber leider nicht das richtige. Es darf nur ein Wort sein. Diese Nudeln kannte ich nicht...habe eben gegoogelt und passt auch nicht... Oh man es ist sooooo schwer.
Es gibt auch so nichts Weinachtliches ,Adventliches oder Winterliches mit U oder?

Vom 10.11.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

Darf's ein ultimatives Rezept sein?

Liebe Grüsse sendet

FADI

><(((((°>

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 10.11.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
Das hier hab ich noch gefunden, und das und das auch, dann dieses, dieses und das und dann noch einen Cocktail
Hab jetzt aber nicht geschaut, ob irgendetwas davon Weihnachtsessentauglich ist, das darfst Du selber machen Lachen
Verrätst Du uns, warum es unbedingt U sein soll?
LG, Claudia

Vom 10.11.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
Hallo Daina,
Stimmt! Lachen Aber ich hab einen Trick entdeckt, wie man sich in der alphabetischen Aufzählung ziemlich schnell zum U vorwurschteln kann Lachen
LG, Claudia

Vom 10.11.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Claudia, ich denken den selben trick den ich benutzte Na!

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 10.11.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillyss Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
752 Beiträge (ø0,25/Tag)
Mir fällt nur Ugali ein, aber weihnachtlich ist das eher nicht, das kommt aus Afrika ;)

Es gab noch irgendein Sushi mit U ... Ura Maki oderso.

Hättest du nicht R nehmen können? Da würden mir tausend Sachen einfallen ;)

Vom 10.11.2009 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
O Mann, Daina, hast Recht, hab auf Deinen Link geklickt, Tsatziki gelesen, und dann gedacht, die Rezepte sind quer durcheinander. Deswegen hab ich ne neue Suche gestartet. *ups ... *rotwerd*
Tja, wer lesen (und mitdenken) kann, ist klar im Vorteil...

Aaaaaaaaaaalso gut: Stimmt, DU warst Erste! Lachen

LG, Claudia

Vom 10.11.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also DEr UNSCHULDSENGEL Ist Klasse!!!!!!!!!! Danke Ihr habt mich gerettet.

Tja ,jeder bringt zur Weinachtsfeier ein ,Salat,Nachtisch,Gericht,Suppe, usw mit aber bitte nach Weihnachts Abc weil ja sonst jeder nur Kartoffelsalat macht.... ich hatte Pech und bekam das U. *ufff*
Bratapfel,Christstollen,Zimtsterne alles leichte Sachen aber U war echt Unmöglich.

Vom 10.11.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also DEr UNSCHULDSENGEL Ist Klasse!!!!!!!!!! Danke Ihr habt mich gerettet.

Tja ,jeder bringt zur Weinachtsfeier ein ,Salat,Nachtisch,Gericht,Suppe, usw mit aber bitte nach Weihnachts Abc weil ja sonst jeder nur Kartoffelsalat macht.... ich hatte Pech und bekam das U. *ufff*
Bratapfel,Christstollen,Zimtsterne alles leichte Sachen aber U war echt Unmöglich.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: