Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
ich möchte mich an ein Buffet wagen... hier erstmal die Fakten... - 60ter Geburtstag meiner Mum - sie möchte ein kalt/warmes Buffet bestellen - eingeladen werden 35 Leute, da sie aber zuhause feiert muss man damit rechnen das vll doch mehr werden Nun habe ich mir überlegt, dass man ja auch nur die warmen Speissen beim Catering bestellen kann, dann könnte ich die kalten Speissen machen wie ... - Garnelen Spießchen - Tortellini Spieße - maurische Hühnerspieße - Lachstorte - Melonen Schinken Spieße - Forellentaler - Tortilla Würfel - Frikadellen minis Ich hab ihr den Vorschlag noch nicht unterbreitet weil ich nicht weiß ob ich das schaffen kann wegen den benötigten Mengen. Hier habe ich bisher nur Tips in gr Angaben gefunden, aber das kann mein Hirn irgendwie nicht umsetzen. Stückzahl Angaben wären da besser. Ich dachte so an ca. 25 Garnelen Spießchen 25 Tortellini Spieße 25 maurische Hühnerspieße 2 Lachstorten 45 Melonen Schinken Spieße 45 Forellentaler 25 Tortilla Würfel 25 Frikadellen minis Oder besser pro Person von jedem 1 (ausser der Lachstorte natürlich Vielen Danke im voraus für Eure Hilfe. |
|
|
Ganz vergessen..
als Dessert dachte ich noch an - Baileyscreme und - Caipi Creme |
|
|
Also bei uns gibt es als Dessert bei solchen Feierlichkeiten einen guten Fruchtsalat auch mit exotischen Fruüchten und Marascino abgeschmeckt oder mit Grand- Manier und anschließend ein Kuchenbuffet( da könnte doch so manche Freundin einen backen).
Zur vorgerückten Stunde vielleicht noch ein paar Käsehäppchen nett garniert mit frisch gebackenben Brezen. Zu deinen Vorspeisen müßt ich wissen welche Hauptgerichte du hast? Aber generell wenn du kleine Spießchen machst pro Pers. 1 St. das reicht bestimmt. lg mmfein Wer nicht selber kocht, der kann auch nichts versauen!!! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.