Weihnachtsfeier mit ca. 30 Frauen zwischen 23 und 51, was macht man da ??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Ich hab mich dazu bereit erklärt, die diesjährige Weihnachtsfeier für unsere Aerobic Gruppe zu organisieren, wir sind eine reine Frauengruppe im Alter von 23 bis 51 jahren. Das mit der Verpflegung ist überhaupt kein Problem da jeder was mitbringt, aber was kann man außer wichteln sonst noch machen ?? Vielleicht irgendein Thema oder so was ?? Irgendwie fehlt mir die zündende Idee.... Vielleicht fällt einem von euch ja was ein. Danke schonmal. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2006 |
Wie wärs mit nem Stripper?
Grüße Sebastian
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Saufen
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Karaoke
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Hallo!
Ich persönlich (Und JA, ich bin kindisch.) finde, dass Wichteln wirklich immer, immer ein Knaller ist und super Spaß macht. Ich freu mich immer wie ein Keks. Am tollsten ist's, wenn man erst bei der Verantsaltung den Wichtelpartner zieht. Einige schwören ja bekanntlich auch auf Schrottwichteln, aber das... habe ich noch nie ausprobiert. Ansonsten könnte ich mir fast vorstellen, dass auch die anderen 3 genannten Varianten ihre Fans haben werden. Gruß, TomKa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
@ Sandra
Isch komm vorbei, zwar nicht zum Strippen aber zum Saufen. Sag wo wann wie und ich bin da. Kann doch soviele Hübsche Frauen nicht alleine feiern lassen. mfg ANo p.S. wichteln, Karaoke, n selbst gemachtes Jeopardy mit AKtionen wie schoki mit Handschuhe,Schal,Mütze essen. Saufspielchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hi,
na da hast du doch schon zwei Freiwillige: Valour strippt ja Gesellschaftsspiele sind toll z.B. Tabu oder andere Ratespiele. LG ardillachris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2011 |
Hallo Leute,
auch wenn diese B eiträge schon etliche Monate zurück liegen, dann würde ich gerne mal meine Vorschläge einbringen. Letztes Jahr haben wir zum Beispiel unsere Weihnachtsfeier in den Singpoint Tonstudios organisiert. Ein super Erlebnis und zudem bekamen alle Teilnehmer von uns eine eigene CD mit den aufgenommenen Songs ausgehändigt. Ich glaube auch, dass Singpoint zu euch in die Firma oder zum Verein kommen kann. Sie bieten da die sogenannte Sing-Box an, die Sie z.b. für ein gelungenes Rahmenprogramm anbieten ..... Vielleicht ist es ja was für euch ... hier einmal der Link: Singpoint Weihnachtsfeier In dem Jahr davor waren wir alle zusammen kochen und backen und haben uns danach ordentlich Glühwein reingepfiffen ;) War auch super lustig und eine gelungene Weihnachtsfeier ! Vllt könnt ihr damit ja was anfangen... Bei Fragen auch gerne pm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Nett ist auch Motto-wichteln: Wer besorgt um 5/10/15€ das kitschigste, größte, lauteste Geschenk? An welchem Ort findet denn die Feier statt?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine