neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Snacks für die Arbeit nach Geburtstag

Vom 07.07.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

kommenden Samstag werde ich 30, weshalb ich am Montag ein paar kleine Snacks mit in die Arbeit bringen möchte.
Habe dabei entweder an etwas salziges gedacht (Blätterzeit oder so), einen Kuchen oder Kekse, oder Muffins...

Folgendes wäre wichtig:
- ich muss es Sonntag Mittag vorbereiten können und es sollte trotzdem Montag noch gut schmecken
- es muss transportierbar sein ohne daß es gleich kaputt geht (öffentliche Verkehrsmittel)

Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tipps, wäre super Lächeln
Wir sind im Büro knapp 30 Leute.

Liebe Grüße
Jenni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu!

ich lieeeebe die Käsekuchenbrownies. Die sind schön matschig und sind es auch noch am nächsten Tag. Erinnern etwas an russischen Zupfkuchen:

www.chefkoch.de/rezepte/603241160053515/Kaesekuchen-Brownies.html

Und diesen Schokokuchen habe ich auch letztens um Abschied auf der Arbeit mitgebracht und einen Tag vorher gebacken. Auch schön saftig und auch am nächsten Tag noch toll:

www.chefkoch.de/rezepte/411131130980329/Der-absolut-beste-Schokokuchen.html

Bei den herzhaften Dingen bin ich immer vorsichtig, weil sie meist wirklich nur frisch gemacht gut schmecken.

Aber ansonsten kannst duja auch Minischnitzel oder Frikadellchen mitbringen.
Dann morgens noch nen Baguette gekauft und einen Abend vorher 2 Dips vorbereitet.

Lg
CHuli

Vom 07.07.2009 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

canela_vainilla Smutje

Mitglied seit 02.07.2009
276 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Jenni,

ich hab letztens Chocolate Chip Cookies mitgenommen. Zwar nicht die aus'm Chefkoch aber doch sehr ähnliche. Such mal nach denen "wie bei Subway".

LG

Canela

Vom 07.07.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hi,

im passenden Forum bekommst du sicher noch mehr Antworten. Ich schieb mal...

LG, Josie

Vom 08.07.2009 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Jenni,
versuch doch mal diese Börek Na!
Mache ich auch immer bei Geburtstagen. Kommt immer sehr gut an. YES MAN

Oder diese Käseschnecken

LG, Mimi 11.11.11:11

Vom 08.07.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.555 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
habe meinem Mann weiche Hackfleisch Brötchen mitgegeben ,die backe ich auch einen Tag vorher ,kamen gut an .
Lg Ute

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: