Party - wieviel (€) pro Person fürs "Hauptessen"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
was glaubt Ihr, wieviel muss man pro Person nur für s "Hauptgericht" rechnen, wenn ich s von nem Partyservice kommen lasse? Also mir würde da evtl. ne Gyrospfanne oder eine Schupfnudelpfanne, Spanferkel, o.ä. vorschweben. Beilagen, Salate, Getränke usw. machen bzw. besorgen wir alles noch separat. Mir geht es wirklich nur um die Kosten "Hauptgericht". Und halt quasi einen Koch dabei. Wer hat Erfahrung? LG schnäuzelchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich denke da kann Dir keine eine genaue Antwort geben, die Preise variieren da schon sehr je nach Personenzahl, auch regional Stadt/Land Nord/Süd-Gefälle....., würde mir von mehreren Anbietern ein Angebot geben lassen und dann vergleichen Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo,
ich denke, dass Du bei einem einfachen Hauptgericht mit ca. 8 Euro hinkommen solltest. Allerdings wird der "Koch", wenn er zum servieren da bleiben soll, vermutlich nach Stunden abrechnen. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo
wieviele Personen sollen den bewirtet werden? wenn es nicht so viele sind,kannst Du ja verschiedene Suppen vorbereiten und einfrieren susile |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine