neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche Ideen für Kalt/Warmes Büfet... evtl. mediterane Richtung HILFEEE

Vom 06.05.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry79 Smutje

Mitglied seit 30.04.2006
93 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich werde nächste Woche 30 na dann... und möchte ein Büfet machen. Wir sind etwa 10 Erwachsene und 3 Kinder.
Also, überlegt hatte ich mir schonmal Antipasti in verschiedenen Richtungen, dann versch. Brotsorten und einen Tomaten Brotsalat.
Hat noch jemand ein Rezept was ich anbieten könnte?
Aber bitte nicht allzu kompliziert ........

Das wäre suuuper Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2009 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadini95 Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2008
949 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
nudelsalat? ich gebe immer kleine mozzarellas rein, tomaten, oliven, rucola, kapern... kannst reingeben was du willst und hast.
einen spinattrudel? oder irgendwas mit blätterteig? tomaten-mozzarella-spieße kommen auch immer gut an.

hoffe das hilft dir weiter. Lachen
liebe grüße, nadine

Vom 06.05.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute1973 Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
406 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Marry,

nur kalt oder auch warm?
Hast die Möglichkeit auch Speisen zu kühlen oder zu wärmen auf dem Buffet?

Schinken mit Melone
Krabbencoktail
Osso Bucco
Kartoffelgratin mit Tomatenmark
Minestrone

Gruß Ute

Vom 06.05.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry79 Smutje

Mitglied seit 30.04.2006
93 Beiträge (ø0,04/Tag)
Also wärmen wird wohl schwierig wie ich gerade erfahren habe.

Aber Schinken mit melone find ich gut...auch tomate und mozzarella.

Ich bräuchte noch so ein paar Hauptdinge

Vom 06.05.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRaSu Kaltmamsell

Mitglied seit 19.08.2008
894 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Marry,
ich habe im November in einem anderen Thread schon mal "mein" mediterranes Büffet beschrieben, vielleicht ist ja was für Dich dabei.( Eingetragen am 11.11.08 15:13)
Klick
Schönen Abend
MaRaSu

Vom 07.05.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry79 Smutje

Mitglied seit 30.04.2006
93 Beiträge (ø0,04/Tag)
ohhh dankeschön..... da werd ich mal stöbern Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: