Brauche Ideen für Kalt/Warmes Büfet... evtl. mediterane Richtung HILFEEE
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Also, überlegt hatte ich mir schonmal Antipasti in verschiedenen Richtungen, dann versch. Brotsorten und einen Tomaten Brotsalat. Hat noch jemand ein Rezept was ich anbieten könnte? Aber bitte nicht allzu kompliziert ........ Das wäre suuuper |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
nudelsalat? ich gebe immer kleine mozzarellas rein, tomaten, oliven, rucola, kapern... kannst reingeben was du willst und hast.
einen spinattrudel? oder irgendwas mit blätterteig? tomaten-mozzarella-spieße kommen auch immer gut an. hoffe das hilft dir weiter. liebe grüße, nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2009 |
Hallo Marry,
nur kalt oder auch warm? Hast die Möglichkeit auch Speisen zu kühlen oder zu wärmen auf dem Buffet? Schinken mit Melone Krabbencoktail Osso Bucco Kartoffelgratin mit Tomatenmark Minestrone Gruß Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wärmen wird wohl schwierig wie ich gerade erfahren habe.
Aber Schinken mit melone find ich gut...auch tomate und mozzarella. Ich bräuchte noch so ein paar Hauptdinge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo Marry,
ich habe im November in einem anderen Thread schon mal "mein" mediterranes Büffet beschrieben, vielleicht ist ja was für Dich dabei.( Eingetragen am 11.11.08 15:13) Klick Schönen Abend MaRaSu |
||||
|
|||||
|
|||||
ohhh dankeschön..... da werd ich mal stöbern
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine