Die Gäste kommen, Hilfeeeeee !
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
meine Frau hat zu ihrem Geburtstag 15 Gäste eingeladen. Langsam wird sie nervös, da sie immer noch nicht weiß, was sie ihnen anbieten soll. Ich bin auch etwas ratlos und ich hoffe, hier ein paar tolle Ideen zu bekommen. Folgende Kriterien sollte erfüllt sein: 1. Das Essen muß auch für einen eher schlechten Koch umsetzbar sein. 2. Die Zutaten sollten schnell beschaffbar sein. 3. Das Essen sollte nicht zu viel Zeit beanspruchen, wenn die Gäste da sind. 4. Was besonderes sollte es irgendwie auch sein. 5. Ich bitte meine fehlende Kreativität zu enschuldigen ! Ach ja, 6. Schmecken sollte es auch noch. Über eine paar Tipps würde ich mich sehr freuen ! ! ! Grüße PHANTOMAS-2FAST4YOU |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
also da kann ich dieses Rezept empfehlen. Nicht sonderlich kreativ, ABER vom schlechten Koch umsetzbar, Zutaten schnell zu beschaffen, kaum benaspruchung von Zeit, gut vorzubereiten und schmecken tut es auch noch 1 A Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2008 |
Hallo Phantomas,
also die üblichen Vorschläge wie Eintopf und Pizza kommen nicht in Frage, ja? Soll es denn ein Buffet werden oder Tellergerichte? LG :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Hallo,
je nach dem, was Ihr anbieten wollt - könnte ich Euch für die Abteilung Fingerfood die Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen von DieliebeBeate anbieten. Schnell und einfach gemacht und sehr lecker. LG Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Ich empfehle: Lauch-Käse-Pita und/oder Schafskäse-Tomaten-Pita - Bratenmett statt Feta geht hier auch. Oder: Amerikanische Schnitzel Ich wünsche eine schöne Feier Es grüßt D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Filoteig gibt es in Backblechgröße bei Edeka oder in anderen gut sortierten Supermärkten. Yufka sicherlich in jedem türkischen Geschäft.
Es grüßt D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
in dem Fall würde ich verschiedene Quiches machen - die kann man vorbereiten und einfahc ab in den Ofen und servieren - das schmeckt immer gut. Dazu frische Salate und als Dessert eine Schichtspeise oder ähnliches was man vorbereiten kann und in einem Glas hübsch aussiert.. LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich würde Grillen, dazu gäbs nen italienischen Nudelsalat und Tomatensalat. LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
da würde doch mal wieder prima meine Einbackwurst passen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Ich kann dir dieses Rezept empfehlen.
Kann gut vorbereitet werden, schmeckt, ist einfach. http://www.chefkoch.de/rezepte/141501060953604/Pfund-Pfund.html |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine