neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

13.Geburtstag

Vom 22.03.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetOberzicke Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2009
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
Ich will in den Osterferien meinen 13.Geburtstag nachfeiern.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was ich machen soll.... zum Heulen
Es sind Mädchen und 2 Jungs eingeladen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...!!! Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Schilttschuhlaufen, Spaßbad, Bowling, Kegeln, Kino, Pizza-Essen. Oder zu Hause Singstar-Party.

Oder überleg mal, ob bei den Freunden deiner Eltern jemand mit einem besonderen Talent/Beruf ist, was du nutzen kannst. Den Tanzlehrer bitten, mit euch eine Choreografie zu einem angesagten Hit einüben, den Koch fragen, ob er mit euch ein Menu kocht, die Malerin fragen, ob ihr in ihr Atelier dürft und sie malt mit euch ...

LG
Minosch

\"\"

Vom 22.03.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
stehen deine Eltern auch als Chauffeur zur Verfügung ???

denn das grenzt ja schon evtl etwas die Liste dessen, was möglich ist, ein...

slts
Grisou

On peut rire de tout, mais pas avec tout le monde (Pierre Desproges)

Vom 22.03.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetOberzicke Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2009
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Was ich dazu sagen möchte, ich möchte zu Hause feiern

Vom 22.03.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.. wir haben ein tolles Forum für deine Frage - dahin verschiebe ich dich mal

Grüssle Wanda

Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.
Martin Luther

Vom 22.03.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrilifra Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2008
56 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,

habt ihr nicht vielleicht eine Wii mit den entsprechenden Spielen. Das ist dann auch was für die Jungs. Ich denke Singstar werden sie nicht mitmachen wollen.

Eine Wii kann man auch in der Videothek ausleihen, man muss allerdings ziemlich viel Pfand hinterlegen ( bei uns 100 € ) oder vielleicht hat eine Freundin von dir eine.

Meine Tochter wird im Juli 12. Wir werden wahrscheinlich kegeln gehen.

LG

chrilifra

Vom 22.03.2009 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommerblume82 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wie währe es mit einem Spieleabend incl. Pyjamaparty?

Vom 22.03.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.530 Beiträge (ø4,86/Tag)
Naj, eine Pyjamaparty mit Jungs? ist das nicht eher was wenn Mädels unter sich sind?

Vom 07.07.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johanna_Liebt_Ihren_Araber Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Also ich mach dieses Jahr glaubig mal das Volle Programm :}
Das heißt bei mir Freitag mit der Limousine von der Schule abgeholt werden.
Abend's dann Grillen wir, schauen dann einen schönen Horrorfilm.
Dann machen wir eine "Nachtwanderung" weil wir auf'm Land mit Wald wohnen und das schön unheimlich ist :'D
&'nd danach gibt es dann eine Großé Party im Garten Mit lauter music und karaoke und sowas :}

Ich Glaube das kommt gut an :}

Vom 07.07.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,08/Tag)
nach 2 jahren hilft ihr das wohl kaum weiter johanna_liebt_ihren_araber(netter nick^^)...

dir einen schönen geburtstag!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: