Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
Meine Großeltern feiern im Sommer ihre Goldene Hochzeit und wir wollten als Enkel etwas gemeinsam machen. Sollte schon etwas Besonderes sein. Wir sind 7 Enkel. Leider hab ich ein paar muffelige Cousins, die sich bestimmt nicht zum Singen überreden lassen aber vielleicht gibts auch andere Möglichkeiten bzw. Ideen. Habt ihr was oder könnt ihr was empfehlen?? Danke Eure Tinkerbell |
|
|
Ich halte mich nicht für muffelig
50 Jahre Ehe - da ist soviel Leben drin, ich hab für meine Eltern ein Fotobuch gemacht, Zeit des Kennenlernens, Hochzeit, Arbeitsstellen, Kinder, Schule, Hochzeit der Kinder, Enkelkinder, Urlaube, Freunde.....dazwischen schöne Sprüche oder passende Texte. Das als Erinnerung zum Überreichen, das Ganze kann man aber nebenbei auch noch als Powerpointpräsentation herstellen und mit schöner Musik hinterlegen und auf der Feier vorspielen. Da haben alle was von, alle sind gerührt lg Doris |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.