neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideensammlung ALLER ART für 50. Geburtstag

Vom 05.02.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moppeldiefischin Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2009
64 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey Leutz,

bei uns wird demnächst ein 50. Geburtstag gefeiert. Allerdings fehlt es mir noch an Ideen, egal ob Fingerfood , Dessert usw... Es sollte allerdinge ein kaltes Büffet werden. Achtung / Wichtig
Lg,

moppeldiefischin Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2009 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari-Fari Smutje

Mitglied seit 30.01.2009
55 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Als Dessert find ich ganz schön, wenn man verschiedene anbietet (für die diätenden und die hungrigen und die süßen und di nicht so süßen) und die einheitlich arrangiert.
Z.B. sähe es sehr hübsch aus, wenn du kleine Einmachgläschen her nimmst, in ein paar ist Obstsalat mit einer leichten Schaummousse oder Joghurt+Knusperstreusel, in anderen Mousse au chocolat / Tiramisu (was klassisches halt), dann muss Herrencreme auf so einem geburtstag sein Lachen und dann vllt noch ein kleiner Minikuchen im Glas gebacken. Kenn ja jetzt die Vorlieben+Anzahl der Gäste nicht. Wenn 20 kommen reicht einmal Obstsalat und einmal Herrencreme, wenn 100kommen würd ich nen bunteren Mix machen. Dann musst du auch nicht alles im Glas servieren, sondern noch nachfüllschüsseln daneben...man kann ja nicht für jeden alles fertig da haben.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: