Suche Füllung ohne Obst für Pute


Mitglied seit 18.12.2008
11 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo
Habe meinem Mann versprochen dieses Jahr eine Pute zu machen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie man die füllt. Auch stehen in meinen Kochbüchern nur füllungen mit Obst Welt zusammengebrochen das würde aber weder mein Mann noch die Kinder essen.
Suche eine Füllung die viel Geschmack an das Fleisch abgibt auch wenn ich die auf niedrigtemperatur mache.
Am Liebsten mit Kräutern Dörrfleisch oder ähnliches. Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte.

P.S. Bin Anfänger also bitte nicht zu kompliziert *ups ... *rotwerd*

MFG Monika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2004
14.904 Beiträge (ø3,12/Tag)

Hallo

Monika, ich habe hier 2 Rezepte gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.

Klick mal hier!

oder auch:

hier ein Rezept!

Gutes Gelingen und frohe Weihnachten OH TANNE...


Liebe Grüße
Suche Füllung Obst Pute 1348647605Suche Füllung Obst Pute 2997563626
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

ich mache dieses Jahr gefüllte Ente, da Puten doch recht groß sind, weiss ich nicht ob mein Backofen groß genug ist.
Hab auch nur 3 Personen zu verköstigen. Ich fülle die Ente mit gewüztem Hackfleisch. Hab ich schon 2 x gemacht und war immer sehr gut. Müsste doch auch für Puter akzeptabel sein.

Noch ein LINK , ist auch nicht schlecht.

http://www.chefkoch.de/rezepte/874651192879360/Gefuellte-Ente.html


Suche Füllung Obst Pute 365029243Liebe Grüße Susili Suche Füllung Obst Pute 1456898256
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine