"Verpacktes" Weihnachtsmenü
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2008 |
ich hatte heut so eine wirre Idee... (ich schieb´s einfach mal auf den Weihnachtsstress... und zwar folgendes: ein "verpacktes" Weihnachtsmenü wie halt auch die Geschenke - 4 (max. 5) Gänge - jeder anders "verpackt". Also ich dachte da so an sowas wie z. B. Überbackene Suppe bzw. Suppe mit Blätterteighaube o. ä. Salat in Reispapier eine Art Wan Tans oder irgendwas in Filo-Teig oder Entenbrust im Rotkohlblatt Filet Wellington oder Schweinefilet im Wirsingmantel gefüllter Crepe oder was umhülltes Was haltet Ihr davon? Habt Ihr noch einige Vorschläge? Es ist für 4 Personen geplant und sollte möglichst recht gut vorzubereiten sein, zumindest das Wesentliche. Freu mich auf Eure Antworten und noch einen schönen 3. Advent Bardolina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Bardolina
finde ich grundsätzlich eine schöne Idee..... mal überlegen -melde mich später LG Twinkle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine