13 geburstag was Machen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.11.2008 |
Es werden ungefähr 12-15 Kinder kommen.Darunter sind mädel und JungsHaben auch ne Gartenhütte. Auf schwimmen,kartfahren,bowlen oder kegln hab ich null bock weils jeder macht. Wisst ihr was?? Danke jetzt schon ma xD |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Ihr könntet Euch alle zusammen in einem Kochforum anmelden und Profile anlegen, in denen Ihr euch als 27-Jährige ausgebt - bestimmt ein toller Spaß!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
NeNe sowas iist dumm hab sowas schon ma gemacht paa warn an pc diie andren saßen nur doof da...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
gut, dann ist ja allles geklärt!
Das Thema kann geschlossen werden... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Neeeeeeee ich habe noch nichts
|
||||
|
|||||
|
|||||
Topfschlagen, Flaschendrehen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun gut
(kommt natürlich auf das Wetter an). Wenn Ihr in der Wohnung bleiben müsst, könnt Ihr Euch natürlich auch einen schönen Tierfilm auf DVD anschauen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen scharfen Tierfilm, Sabine???
Meinst Du Rehrücken mit Chili-Schokoladensauce...oder so? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Wäre " Mensch ärgere Dich nicht" nix für Euch?
Hab ich immer mit meiner kleinen Enkelin gespielt, als sie noch in den Kindergarten ging. Das müßte doch so Euer geistiges Level sein---zumindest würde ich Euch dort ansiedeln, wenn ich Das Niveau Deiner Post's hier einschätze. Freilich--Punkte abzählen sollte man schon können. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ehM...
Srii aba das siind klein Kinder spiiele ey ich werde 13... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie wäre es dann mit einem lustigen Buchstabenspiel?
Wer die wenigsten Fehler hat, der bekommt einen Preis. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mHm ka habe vielleicht ma gedacht so ne Singstar-Geburstagsparty oder??Und dann nebenbei noch paar Cocktails.
Was sagt ihr dazu?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
wie wärs mit Schlittschufahren? Das ist umso lustiger, je weniger das beherrschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Ein Vorschlag wäre gewesen, Leute zu veräppeln, aber das versuchst du ja schon. Ein weiterer wäre, ihr seid ja fast in Klassenstärke, einen Rechtschreibtag einzulegen. Das macht Spaß und ist sehr hilfreich
Gruß hörmen Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend. Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Ich hätt mir das Leute veräppeln doch bis zum Geburtstag aufgehoben, wäre bestimmt viel lustiger geworden
Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
...duckennnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ALso ich veräpple keine leute!!!!!! Werde ich auch nicht vorhaben!!Schlittenfahren?? Bis dahin liegt bestiimt kein schnee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
sachma was seit ihr eigentlich alle so negativ? 1. ich zb. bin 14 und streife hier auch durchs CK-Forum.... 2. auf die rechtschreibung achte ich auch nicht...und es ist doch schließlich jedem selbst überlassen 3. das ist eine ganz normale frage die Melli gestellt hat...was is daran jez so schwer vernünftig zu antworten? entweder ihr habt eine hilfreiche idee oder ihr lässt es!
so liebe Melli dann sag ich jez was: also ich find ja aufjedenfall musik gehört dazu^^ schön laut am besten... (wenn dus darfst)...dann gibs zb. flaschendrehen, russische post, wahrheit oder pflicht, oder auch so andere sachen wo man lustige aktionen machen muss....ich hatte einmal den partyspass gläserrücken zu machen ...das ist aber jeden selbst überlassen ob man das tut oder nicht!...ich bin auch abends gerne um die häuser gezogen und haben rumgechillt....wir haben aber auch klingelstreich undso gemacht LG Charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
vielleicht hat Melli ja nen Zahlenverdreher oder hat sich vertippt im Jahrgang Melli – Du meinst Cocktails trinken? Aber bitte Alkoholfreie, da findest du bestimmt paar lustig-bunte Cocktails zum vorbereiten. Singstar ist sowieso der Hit auf jeder Party – macht das!! Was möchtest du zu essen anbieten? Salate, Hackbällchen, oder sowas? Minosch meinte Schlittschuhlaufen – das könnt ihr auch in Hallen machen, haben wir früher auch gerne gemacht, bis ich mir einen Steißbeinbruch zulegte |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau! Das musste ma gesagt werden.
"auf die rechtschreibung achte ich auch nicht..." Das merkt man. Wozu auch? Wenn man für den Rest seines Lebens nur "rumchillen" möchte, reicht das ja voll und ganz. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Dass Rechtschreibung jedem selber überlassen ist, halte ich für eine ziemlich gewagte These.
Und Melli, ich hoffe mal sehr, dass die geplanten Cocktails nicht alkoholisch sind. Ansonsten frag doch mal auf einer Seite nach, wo die Wahrscheinlichkeit, dass Du Gleichaltrige und Gleichgesinnte triffst, etwas höher ist als hier, z.B. im Chat bei Bravo.de. Sonst seid ihr jungen Leute doch auch nicht so scharf auf die Tipps von den Erwachsenen ________________________________________________________________________ After one look at this planet any visitor from outer space would say "I want to see the manager." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
wie wär es denn mit raglette essen? das hab cih in deinem alter öfters gemacht mit freunden, das war echt total witzig immer :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Annette, der Zahlendreher wäre dann 72 oder Geburtsjahr 1908
________________________________________________________________________ After one look at this planet any visitor from outer space would say "I want to see the manager." |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, mit 12/13 Jahren hätte ich mich ja nochnichtmal getraut, ein „Pieps“ in ein Forum zu setzen (wenn es denn das schon zu der Zeit gegeben hätte). Junge Leute sollen Respekt vor Älteren haben, wie schauts denn umgekehrt aus? Wie soll sie das denn lernen? Melli ist neu hier und ihr schüchtert das junge Mädel direkt schon ein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moin,
und wenn Charly-Maus 16 wird, dann lade ich sie auf eine Steckrübensuppe ein..... BG von dirty old Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
ja find ich zb. auchunmöglich...und ich bin übrigens schon öfters auf junge keute hier drin gestoßen....und wie gesagt ich bin 14
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
haha sehr witzig! mit 16 geh ich ins Kapitol feiern und saufen! (tu ich das nich jez schon
|
||||
|
|||||
|
|||||
Deiner Rechtschreibung nach
|
||||
|
|||||
|
|||||
bitte beschränkt Euch auf sachdienliche Hinweise zur Geburtstagsfeiergestaltung; nett wäre auch, wenn Melli sich hierzu mal ein wenig ausführlicher melden würde
________________________________________________________________________ After one look at this planet any visitor from outer space would say "I want to see the manager." |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Gehts noch ??? Warum wird so ein Thread nicht geschlossen ??? Irgendwie begriffsstutzig- einige hier !? ...aber alles wird gut... LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier ist die Mama von Melli: Sorry, aber meine Tochter hat natürlich schon auf anderen HP's gefragt, WAS man auf einem 13. Geburtstag machen könnte!? Aber es kam keine Antwort. Meine Bekannte sagte nur, sie solle mal hier bei Chefkoch nachschauen - da gibt es "nette" Leute, die einem gerne weiter helfen!?!?!?
Wohl aber weit gefehlt - sorry, liebe Sabine-HH Auch in Punkto Rechtschreibung jemanden sooo anzugreifen, lieber Dann dürfen wohl Legastheniker kein einziges Thema hier veröffentlichen, oder??? Falls Ihr Beiden, liebe Sabine-HH und lieber Crynmann KEINE Kinder bzw. keine Kinder mehr in diesem Alter haben solltet, ist es wohl an Euch vorbeigegangen, dass JEDE Altergruppe (leider) Ihre "eigenen Rechtschreib-Reform" hat, was ich persönlich auch nicht gerade für gut befinde, es ist nun aber mal so...!!! Ich glaube, Ihr Drei >> Sabine-HH, Crynmann und Hörmen << Ihr braucht ALLE mal einen Benimm-Kurs!!! Schade, eigentlich schade!!! Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
@ Charly
Bei mir oder bei Dir? BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Moni,
hab 2 Kinder, 14 ind 15...aber die fragen mich nicht mehr...wissen selber, was sie zu ihren Geburtstagen machen. LG Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Tochter geht immer aufs Oktoberfest (nein, nicht in die Zelte)...und fährt Karussels mit ihren Freundinen.
Mein Sohn gehtmeistens ins Kino oder Kartfahren, oder Eislaufen.....(aber das ist ja zu langweilig...) LG Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
An Sabine-HH:
Bearbeite bitte mal Deinen "Slogan" in Deinem Profil: Apropo Rechtschreibung: Dip wird nur mit einem "p" geschrieben!!! Geh nochmals zur Schule, hahahaha!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte beschränkt Euch jetzt auf das Thema. Es sind schon ein paar nette Ideen zusammengekommen; und zu allem anderen muss nun nichts mehr gepostet werden.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Erst mal Hallo, auch wenn man sich ärgert könnte man ja mal grüßen.
Zweitens: Wenn es um Vorschläge für Spiele geht etc. ist ein Kochforum evtl. nicht die richtige Adresse. Drittens: Um hilfe zu bekommen hätten man die Fragestellung mal in ganzen zusammenhängenden Sätzen formulieren können. Das kann man auch sehr gut von einer 13jährigen verlangen. Wenn Du als Mutter das soo locker siehst tut mir Dein Mädel ehrlich gesagt furchtbar leid. Du solltest begreifen und ihr klar machen wie wichtig eine vernünftige Rechtscheibung und Schreibweise ist. Vertippen oder mal vertuen kann man sich natürlich. Aber da versteht man ja kaum was. Du tätest gut Deiner Tochter Nachhilfe zu geben oder Nachhilfe zu besorgen sonst hat sie ein Defizit dass kaum wieder gutzumachen ist. Legasteniker haben eine Lernschwäche und sollten natürlich nicht diskrimminiert werden. Aber Du wirst Dein armes Mädel ja wohl keine Legastenikerin nennen wollen. Noch ist sie Schülerin, noch hat sie die Chance sich zu verbesseren, je jünger man ist, desto leichter fällt das lernen. Deiner Tochter zuliebe, um Himmels Willen, klemmt Euch dahinter! Das kommt besser als auf die Leutchens hier einzuhämmern. Wenn so viele so ähnlich reagieren sollte man sich vielleicht erst mal an die eigene Nase packen. Viertens: Sobald Melli ihr Profil mal berichtigt hat und mal bißchen mehr Infos kundgetan hat bin ich auch sehr gerne bereit mein Hirnschmalz einzusetzen und meine Finger in Bewegung zu setzen um Vorschläge zu machen. Wenn die nicht ankommen - wir sind keine Supernannys sondern Hobbyköche. EVtl. können Gleichaltrige und Gleichgesinnte da mehr behilflich sein. Tatsächlich nett gemeinte Grüße Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
Das gilt auch für Dich Melli, noch so ein Beitrag und der Thread ist zu
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Melli,
lies dir mal diesen Thread durch vielleicht kommst du da auf paar Ideen? Grüße, Annette @ dirty old Hinnerk – bäh!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Nitalein,
falls Du es Dir richtig durchgelesen hast, habe ich Folgendes geschrieben: dass JEDE Altergruppe (leider) Ihre "eigenen Rechtschreib-Reform" hat, was ich persönlich auch nicht gerade für gut befinde, es ist nun aber mal so...!!! In anderen Foren usw. schreibt man (finde ich auch blöde) alles KLEIN!!! In der Schule hat meine Tochter eine gute 2 - dürfte wohl ausreichen!!! Mein Sohn IST Legastheniker - brauchst mir wirklich nicht zu erklären, was Nachhilfe usw. betrifft - man bekommt aber leider KEINE Hilfe, musste selbst gegen unser Schulamt klagen - und dies über die gesamte Schulzeit hinweg; dies reicht mir vollkommen, von Schulwechsel (berufliche Schule, Berufsschule usw. usw.....!!!) - kann ich gerne noch hilfreiche Tipps geben!!! Nun aber zum Thema: Bowlen, Kegeln, Schwimmbad - war alles schon bei Freunden angeboten. Ich hatte ihr einen "Beauty-Abend" vorgeschlagen, wollte meine Freundin (Friseuse) zum Stylen dazubitten. Ist aber blöd, weil da halt auch Jungs sind und dann ist ja mal wieder alles peinlich!!! Letztes Jahr hatten wir schon einen Singstar-Abend gemacht, ist halt nur blöd, wenn dann ca. 15 Jugendliche da sind - sind halt zu viele!!! Ich wusste mir keinen Rat mehr - wie oben erwähnt, hatte ich von den anderen HP's KEINE Antwort bekommen - leider nicht!? Und da es nun mal meine Bekannte vorgeschlagen hat, wollten wir "das rettende Ufer" mal anschauen!!! Wie gesagt, nichts für ungut - war ja auch nur ne Frage. Das halt manche mehr auf Rechtschreibung achten, obwohl sie in ihren Antworten auch paar bis massig viele Schreibfehler haben, finde ich echt schade. Ich wünsch Euch was und mir für Samstag bei dem Zicken-Terror "14 Mädels, 3 Jungs" GUTE NERVEN!!! Wir werden schon was finden!!! Danke für die lieben Beiträge........... |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, als Beweis dass ich es wirklich nett meine versuche ich mal was konstruktives.
Ihr feiert also in einer Gartenhütte!? Ist dort Heizmöglichkeit? Ich nehme mal an Deine Mutter/Deine Eltern hilft/helfen Dir!? Wie wäre es bei gutem Wetter mit Grillen? Man könnte ein paar Schüsseln/Teller hinstellen mit verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten, Spieße bereitstellen und jeder stellt sich die Spieße nach Geschmack zusammen. Damit es nicht so teuer wird könnte man z.B. Schweinefleischwürfel anbieten, Bratwurst in dicke Scheiben geschnitten, dicke Zucchini-Scheiben, Maiskobenräder, Paprikastücke. Dazu vielleicht Ketchup und noch eine andere Grillsoße. Über dem Grill könnte man auch Stockbrot grillen oder vielleicht als Dessert Marshmallows auf die Spieße stecken und über den Grill halten. Natürlich Musik laufen lassen, die die ihr halt gern hört. Wie wärs mit einem kleinen Wettbewerb? Karaoke und das Geburtstagskind mit ein oder zwei Freunden/innen darf die Jurie bilden. Oder ihr macht was aus in Richtung Supertalent. Jeder der eingeladen ist (am besten auf die Einladung schon schreiben damit sich jeder schonmal Gedanken macht) führt irgendwas vor was er gut kann. Und die Jurie wählt die ersten drei Plätze auf und verteilt kleine Preise. Oder einfach nur im Gartenhaus sitzen, essen, trinken, Musik hören und klönen. In dem Alter ist ins immer was eingefallen. Sobald mehrere zusammen waren wars super lustig und immer was los. Oder ihr macht schon bißchen was wheinachtliches. Weihnachtlich schmüchen, an der Gartenhütte paar künstliche Eiszapfen, was warmes zu trinken, zu essen vielleicht Bratwürstchen, Reibekuchen, dass so bißchen Weihnachtsmarkt-Stimmung aufkommt. Poppige Weihnachtslieder so a la "Last Chrismas" usw. Zumindest bis alle da sind. Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Hallo,
also ich versteh echt nicht wieso ihr euch so über die Rechtschreibung aufregt? Sie schreibt doch nicht so weil sie eine Rechtschreibschwäche hat oder so, sondern nur weil man das heute als 13 jährige eben so macht... ist halt die Chat-Schreibweise. Wenn ich bei Icq oder svz mit jemandem chatte schreibe ich auch so. Spart halt Zeit! Hier schreibe ich natürlich anders, aber nur weil ich genau weiß, dass sich so Leute, wie ihr dann total darüber aufregen! Und ich denke mal, dass Meli hier zum ersten Mal ist und nicht wusste, dass man wegen seiner Schreibweise so runter gemacht wird! Ok jetzt zum eigentlichen Thema: Ihr könntet euch auch noch einen Film angucken! Am besten einen Horrorfilm mach ich fast immer bei meinen Geburtstagen! LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde die Idee mit dem Schlittschuhlaufen auch gut.
Je nachdem wo Ihr wohnt. Gibts bei Euch in der Nähe eine Skihalle? Fahrt doch in eine Skihalle wenn die Fete nicht in der Gartenhütte sein soll. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Daran haben wir auch schon gedacht - es sind aber 17 Kinder!!! Und wenn man immer nur 4 mitnehmen kann und die nächste Halle sind gute 50 km entfernt....................... - es soll ja alles im finanziellen Rahmen bleiben, weißt Du!!!
Wenn es meiner Tochter nach geht, dann ist alles egal. Auf dem letzten Geburtstag waren sie in einer Kletterhalle, was auch voll die Gaudi war, aber das war erst vor kurzem, ist halt blöd, wenn es fast die gleiche Besatzung ist!? Meine Güte, bei uns früher wurde überhaupt nicht so viel "Geschiss" um einen Kindergeburtstag gemacht, heutzutage wird doch eh alles total übertrieben!!! Ich hab ihr schon geraten, sie soll in unserer (geheizten) Gartenhütte ne Disco machen, mein Männe grillt oder so und dann sollen sie sich die Zeit halt totschlagen!!! Sollen halt so gegen 19.00 Uhr anfangen und dann bis 23./24.00 Uhr - wäre mir egal. Cocktails - natürlich alkoholfreie - dazu und "feddisch"!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn das nicht zu teuer ist:
Wie wäre es denn mit einer Planwagenfahrt? Warme Getränke mitnehmen, gute Musik, Decken für auf die Beine damit es nicht zu kalt wird. Ist mal was vollkommen anderes. Habt Ihr PKW´s zur Verfügung um die Bande zu tranportieren? Wenn Ihr mal schreibt wo ihr wohnt - also jetzt welche Gegend - könnte man mal Vorschläge für Unternehmungen machen. Wie wärs z.B. mit einem Aquazoo. Oder bei uns gibt es z.B. auch eine Kinderkochschule. Da könnte man z.B. mal einen Kochkurs mit den Kids machen wo alle sich einbringen können und alle dann zusammen essen was sie gebastelt haben. Könnte auch lustig sein. Kein Echo mehr? Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey, Nitalein,
tolle Ideen - gerade das mit der Planwagenfahrt!!! Wir wohnen im Lahn-Dill-Kreis, Nähe Gießen/Wetzlar. Aber sooo tolle Angebote haben wir leider nicht in unserer Gegend, schade (wie Aquazoo, Kinderkochkurs usw.). Aber die Planwagenfahrt muss ich mal abklären - wäre ja klasse!!! Danke für Deine netten Tipps!!! LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Mmh, also ich wäre auch für "Disco" und grillen.
Desweiteren hätt eich schon von anfang an drauf geachtet das es nicht zu viele werden, 17 Leute sind für nen 13ten Gebu meiner Meinung nach total übertrieben. Aber jetzt ist es zu spät. Oder leiht auch ne Karaokemaschine oder halt nochmal Singstar.. ob sie es dann machen ist ne andere Sache, aber das es jedenfalls schonmal aufgebaut ist. Wie wärs mit nem Lagerfeuer und dadrüber Stockbrot und Würstchen grillen. Und chillige Musik Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
na endlich da kommen doch mal gute ideen! ...sry war eben ne weile weg...
@ Hinnark: bei mir! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
kann sich irgendjemand noch Kindergeburtstage leisten? Bin ich froh, dass meine Kinder gross sind. Das kosttet doch ein Vermoegen, fuer 17 Kinder den Eintritt zu einer Veranstaltung zu zahlen, und dann noch Essen und Getraenke!! LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Hallo,
in meinen Augen übertreiben hier einige einwenig. Ich wundere mich echt, warum solch ein Thread nicht geschlossen wird. Liebe Grüße & gute Nacht PinkeRose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
""Ich wundere mich echt, warum solch ein Thread nicht geschlossen wird.""
Das liegt an einigen Mißverständnissen, chère PinkeRose...! "Mama" erlaubte Töchterchen diese Frage mit ihrem -Mamas- Einverständnis hier einzustellen. Sie übersah, dass ihr eigenes Alter angegeben war - das wiederum ließ den einen oder andern User vermuten, hier veräppelt zu werden. Hieraus resultierend ergaben sich einige wenige ´mißverständliche´ Kommentare - das ist schon alles! Keinerlei Grund also, den thread zu schließen: "Töchterchen" war ihre Frage durchaus wichtig.... Morgendlichen Gruß - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2008 |
Mit 13 sollte man von solchen Kinderspielen wie Topfschlagen usw. die Finger lassen. Das ist doch totlangweilig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2008 |
Der Anfang des Threads ist schlicht und einfach erschreckend...
Wie hier erwachsene Personen mit einer völligen normalen Frage einer 12-jährigen umgehen, sich über Rechtschreibschwächen eines Kindes lustig machen und einfach alles schlechtheißen was sie tut, bringt mich echt zum Nachdenken... Wenn ihr davon ausgeht, dass ihr veräppelt werdet(was in Internetforen ja tatsächlich keine Seltenheit ist), dann antwortet einfach nicht.. oder habt ihr echt so wenig zu tun? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine