neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fragen zu Weihnachten und Sylvester

Vom 19.09.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.155 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo zusammen,

auch wenn in den Regalen der Lebensmittelgeschäfte Lebkuchen und so manches anderes Weihnachtliches schon seit einigen Wochen Einzug gehalten haben, hier wie in jedem Jahr die eindringliche Bitte, sich mit Threads zu Weihnachten oder Sylvester bis Anfang November zu gedulden. Fragen zu Erntedank, Halloween, Thanksgiving oder St. Martin haben jetzt eindeutig Vorrang.

Wer wirklich nicht weiter weiß, kann ja gern mal die Weihnachts-Threads aus den Vorjahren durchlesen, die meisten Fragen werden dann im Vorfeld sicher bereits zu klären sein. Alte Threads zu diesen Themen, die durch erneutes Posten hervorgeholt werden, werde ich schließen.

Liebe Grüße

Sofi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2008
1.008 Beiträge (ø0,74/Tag)
Wo ich das gerade lese.... ( finde es übrigens gut)

Ich habe noch NIE eine Martinsgans gemacht. Das wäre ja mal eine Idee. Viele behaupten immer, dass Gans trocken ist.

Also, warte ich auf tolle tipps und Rezepte!

Würde dann mal ein Martinsgans-Essen machen....

biemme
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: