Buffet zum 18. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Hedi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2007 |
Hallo,
meine Tochter hat neulich auch eine Fete für ihre Kumpels veranstaltet. Sie hat eine Nudelparty gemacht. Wir haben 3 verschiedene Nudelsorten gekocht (am besten sind Spaghetti) angekommen und dazu drei verschiedene Saucen gemacht (Tomatensauce, Bolognaise und eine Knoblauchsauce). War 1. nicht so immens teuer und 2. relativ schnell vorbereitet und bei den Teens ist es super angekommen. LG Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
junge Leute sind da nicht so wahnsinnig anspruchsvoll, da würde ich ein schönes Buffet zaubern, mit den Klassikern: Hackbällchen, panierte Schnitzelchen, Chickenwings, Kartoffelsalat, Nudelsalat, gemischten Salat, Käseplatte, Tomate/Mozzarella, Wurstplatte. Das müsste eigentlich passen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Hallo,
willst Du für die Familie oder für Freunde dieses Buffet erstellen? Das ist in der Gestaltung sehr unterschiedlich. Für Freitag muss ich auch einen Teengeburtstag verköstigen. Nach verschiedenen Vorschlägen sind wir auch bei einem Nudelbuffet gelandet. Dabei kann man gut auf Vegetarier und andere Vorlieben oder Notwendigkeiten eingehen. Raclette haben wir auch schon gemacht, aber das ist für einen 18. Geb. wohl nicht so geeignet. Bei unserem Genudel gibt es eine Nudelsuppe (Hähnchenstückchen stelle ich daneben ), Nudelsalat mit und ohne Majo, Lasagne und vegetarischen Nudelauflauf, bunte Spaghettinester und Tortellini mit zwei verschiedenen Soßen. Ich hoffe, dass ich damit an alle gedacht habe. Meistens macht man sich als Eltern viel zu viel Gedanken. Für die Freunde ist es eher wichtig, sich den Bauch zu füllen. Viel Spaß Sigrid |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine