große Geburtstagsparty - Suche nach Vorschlägen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
ich bin im Mai 30 geworden und mein Mann wird im September 40. Wir feiern daher unseren 70. Geburtstag zusammen und haben einen Raum gemietet. Wir laden etwa 50-60 Leute ein. Sie kommen zu Kaffee und Kuchen und später gibt es dann noch Abendessen. Wir haben uns nun überlegt, dass wir etwas machen was man gut vorbereiten kann. Kuchen ist ja nicht das Problem, aber abends? Wir dachten an Tomate/ Mozarella mit Baguette. Das kann man gut vorbereiten und wir machen dass Dressing dann dort drauf. Nudelsalat und Kartoffelsalat ist nicht so mein Fall. Aber dann? Habt ihr Ideen? Danke schonmal Grüße Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei sovielen Leuten wäre ein Buffet das beste. Tomate/Mozzarella ist schonmal ein Anfang.... dann noch z. B. Partysuppe, Wurst/Käse/Fischplatte, gefüllte Eier, Blätterteiggebäck, Pizza(Schnecken), versch. Salate, kalter Braten, Frikadellen, Hähnchenschlegel, Schinken in Blätterteig, süße und/oder herzhafte Muffins, Mousse au Chocolat, Obstsalat........ Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
wie wärs mit weiteren ital. Antiasti + Oliven, Salami, Schinken. Und dann viell. Nudeln + drei versch. Soßen und Salat und Tiramisu als Nachtisch und eine Käseplatte. LG Minosch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
Du schreibst nun leider gar nicht, ob Du dort Kochmöglichkeit bzw. Aufwärmmöglichkeit hast, ob es einen Kühlschrank gibt, einen Backofen oder eine Mikrowelle. Das wären schon hilfreiche Hinweise, wenn man Dir Tipps geben soll. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine