neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche Ideen für ein Video zum 50. Geburtstag meiner lieben Schwiegermama !

Vom 22.08.2008 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sena Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.04.2004
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Leute !

Meine Schwiegermutter feiert im Herbst ihren 50. Geburtstag. Da ich technisch halbwegs gut drauf bin, und ich wahnsinnig gerne anderen Leuten eine Riesenfreude mache, wollte ich bei dem Fest ein Video präsentieren. Leider fehlt mir noch eine zündende Ideen, da ich das schon öfter gemacht habe, und sie die anderen Videos natürlich alle kennt.
Bei ihrem Mann interviewten wir die Familie und Freunde, schnitten mit passender Musik noch einige Photos dazwischen, und rauskam ein 20 Minuten Video, welches alle begeistert hat. Das kann ich halt nicht mehr machen, da im Prinzip die selben Leute interviewt werden würden, und die gleichen Personen, wie damals, auch auf dem Fest sind.
Fremde Leute befragen haben wir auch schon einmal gemacht, das kennt sie also auch schon.
Noch ein paar Randinformationen, wir haben einige alte Urlaubsvideos von ihr und der Familie, damit könnten wir etwas anstellen, leider muss ich diese erst sichten, und schauen, ob etwas Gutes dabei ist.
Weiters liebt sie nähen. Das ist ihre grosse Leidenschaft.
Leider hat sie ansonsten keine Hobby´s, ist auch bei keinem Verein oder ähnliches dabei. Das macht das Ganze noch schwieriger.
Also ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen kleinen Geistesblitz schenken könnte. Ich wäre unglaublich dankbar. Bin zwar noch nicht verzweifelt, aber ich werd´s leider bald sein.

LG Sena

P.S. Was mir gerade noch eingefallen ist, sie wünscht sich eine Reise nach Rom (nicht das Spiel, sondern die Stadt) zum Geburtstag.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thaliomee Smutje

Mitglied seit 20.08.2004
626 Beiträge (ø0,22/Tag)
Huhu,
habt ihr (du oder sie) Haustiere? Ich habe mal einen Film im Bürgerfernsehn gesehen, in dem der Hund quasi die Stadt gezeigt hat. War super schön (sicher nicht sehr einfach zu realisieren), sowas könnte man ja auch machen (á la "Katze Kitty stellt Oma Hildi´s Leben vor"...)

Zu Nähen fällt mir grade garnichts ein sorry... zu Rom aber auch nicht... dabei war ich vor 14 Tagen dort.

Was näht sie denn? Anziehsachen? Dann könnte man ja Leute (irgendwer findet sich doch immer ;) ) bitten eine Modenschau zu machen mit von ihr genähten Sachen... halt mit schöner Musik unterlegen und am Ende irgendein Gag.

Meine Kusine hat sowas mal bekommen, mit Geburtstagsgrüßen von allen Freunden und halt Nachbarn und so. Da sie in der Nähe von Jürgen Drews wohnt (also Dülmen nicht Mallorca *g*) war auch ein Gruß von ihm dabei (obwohl sie ihn natürlich nicht persönlich kennt). Fand ich sehr süß, war aber wenig professionell.

lg
Thali

Vom 22.08.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Sena,

wie wären denn mal ein paar Interviews in einer klerikalen Schneiderei? So z. B. als Vorinfo für die "Rom-Reise"?
Da gibt's auch schon viel Klatsch und Tratsch in Rom selbst, doch auch hierzu Lande ( vieleicht in Deiner Nähe ) läßt sich sicher Interessantes für ein Video verwenden.

LG
Köbes

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: