Wellnessparty am 12 Geburtstag-Ideen noch gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Meine Tochter wird nun 12 Jahre alt und wir machen eigentlich schon all die Jahre immer so Mottopartys. Im Net bin ich dabei auf WELLNESSPARTY gerade für die Mädchen und das Alter ist auch in Ordnung. Habe so an Gurkenmaske gedacht, Quarkmaske... Eincremen, Nägel lakieren, Wassertreten... Was kann ich zu Essen anbieten ? Und Trinken ? Obst, Gemüse... bin da etwas ratlos... D A N K E und Gruß Manu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hallo Manu
Die Idee finde ich ja klasse! Also Essen Trinken mäßig würde ich "leichte" Sachen nehmen. Pizza würde nun nicht so wirklich dazu passen Vielleicht eine leckere Erdbeerbowle (selbstverständlich Alkohlfrei). Hier und da gibts ja noch frische Erdbeeren zu holen. Die schmeckt immer lecker. Dann vielleicht einen Obstsalat auf Mascarpone Creme. Schmeckt eigentlich fast immer und fast jeden. Oder ein kleines Dipp Buffef! Verschiedene Gemüsesticks mit allerlei verschiednen Dipps. Was man sonst noch machen könnte?? Vielleicht eine Art Schminkwettbewerb. Es kommen ja sicher hauptsächlich Mädchen. Vielleicht eine Art kleinen Schminkwettbewerb?? Liebe Grüße vom Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
oder vielleicht einen "Frisuren-Wettbewerb"? Oder eine "Schmink-Schule" (du erklärst ihnen halt ein bisschen wie man was macht und die Mädls machens dann paarweise nach?) Essenstechnisch schließe ich mich der Meinung "leicht und lecker" an. Nix was schwer im Magen liegt. Z.B. exotischen Obstsalat oder auch Fruchtspiese (vielleicht auch Schokofondue? Man kann ja auch die Früchte nur zur Hälfte in die Schoki tunken), ein Fruchttiramisu mit leichtem Frischkäse und Quark (und natürlich ohne Alkohol), die schon erwähnte Bowle, mir fällt z.B. grade eine Melonen-Roibusch-Bowle ein. Wraps oder Vollkornsandwiches (zum selbst belegen), evtl. auch gesunde "Wellnessburger" (Putenhack-Frikadellen, Vollkornbrötchen, eine leckere selbstgemachte und leichte Sauce und verschiedene Gemüse, etc.) Evtl. Gemüsestücks mit selbstgemachtem Dip? Oder die Salattorte , die Joghurtbombe und sonst einfach Würstchen mit leichtem Kartoffelsalat ohne Mayo? lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2011 |
Hi ihr alle !!
Sind echt hilfreiche Tipps. Wisst ihr vielleicht, ob Gurkenmasken für jede Haut verträglich ist ? Lg Sommergirl99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2008 |
Es gibt von Dr. Scheller eine Schokomaske, die ist sogar essbar.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine