Dekoration mit Luftballons
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Für einen 50. Geburtstag habe ich ettliche Luftballons mit der Zahl 50 gekauft! Einige werde ich einfach aufhängen und für ca. 10 Stück habe ich mir so Stäbchen besorgt, in welche man die Luftballons klemmt. So nun habe ich aber keine Ahnung in welches Teil ich diese Luftballons stecken soll (immer so 2-3 Stk.nebeneinander) ???? In eine große Vase? - einfalltslos - In eine leere Flasche? - einfalltsloser - Ich überlege jetzt welchen Gegenstand ich dekorieren könnte (mit buntem Karton, Efeu oder ich weiß nicht was...), damit es nicht so langweilig aussieht!!! Helft mir bitte schnellstmöglich!! Danke!!!! LG Penelope9 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
hast Du Zimmerpflanzen? Dann könntest Du in Die Töpfe gut die Ballons am Stiel stecken. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2008 |
Die Idee mit den Blumen ist schon eine gute Sache, die Frage ist nur ob der Beschenkende auch Zimmerblumen hat, und ob er sie sich dekorieren läßt. Wird außerhalb gefeiert, ist das auch so ein Problem, da kann man leider auch mal nicht so einfach die Topfpflanzen dekorieren.Du kannst Dir auch für ein paar Cent ein paar Tontöpfe( Blumentöpfe) kaufen und im Baumarkt einen Sack Gips.Dann Füllst Du die Tontöpfe mit Gips, und steckst deine Halter da rein, damit sie mit eintrocknen. Nachher kannst Du da die Ballons dranfummeln, und die Stäbe mit ein Bißchen Efeu umwickeln, eine Schleife dran, und du kannst Sie hinstellen wo Du möchtest. LG Zuckermaus64
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine